Alles war vollkommen weiß. Nicht so ein Weiß wie auf einer Wand und schon gar nicht so ein Weiß wie man es bei manchen Smartphones sieht, nein es war ein strahlendes Weiß. Ein Weiß das blendete, ein weiß, das so strahlend und hell war, dass ich meine Augen sofort schließen musste.
Es war so als hätte jemand eine oder besser gesagt gleich drei weiße Sonnen auf die Erde gebracht. Mit anderen Worten an diesen Ort, da ich zu dieser Zeit noch nicht einmal wusste wo ich überhaupt war.
Zögernd öffnete ich meine Augen. Um mich herum war es jetzt zwar nicht mehr weiß, aber das was ich sah brachte mich so zum staunen, dass ich vergaß zu atmen. Ich merkte das aber erst, als Sun sich neben mir bereits vor lachen krümmte. "Ich kann nicht mehr...hahaha...du bist schon rot angelaufen...hahaha." Sun musste sich anstrengen um diesen Satz aus sich herauszubringen. Er lacht einfach ununterbrochen. "Ein toller Engel bist du." sagte ich leicht gereizt und sah ihn dabei mit funkelnden Augen an.
Davon ließ er sich aber nicht aus der Ruhe bringen und lachte munter weiter. Eine gefühlte Stunde später hatte sich der Engel beruhigt und man konnte wieder normal mit ihm reden.
"Was für ein Ort ist das hier?" fragte ich. "Sind wir im Himmel?" Bei dieser Frage stieg Sun komplett aus und fing wieder an zu lachen als ob ich ihm eben den besten Witz aller Zeiten erzählt hätte. "Ach komm" sagte ich diesmal leicht empört. "Was ist denn daran jetzt schon wieder so lustig? Ich meine woher soll ich denn wissen wo wir sind."
Diesmal brauchte es zum Glück nicht all zu lange bis Sunsael sich beruhigt hatte. "Ach du kannst da nichts dafür." sagte Sunsael mit Freudentränen in den Augen. "Das muss an der Himmelsluft liegen." Er begann schon wieder zu lachen. Diesmal musste ich sogar grinsen.
"Haste du dich wieder eingekriegt oder brauchst du noch?" fragte ich den Engel. "Nein, es geht wieder, jetzt bin ich wieder ernst und mache keine schlechten Witze mehr." versprach er mir.
"Also wo genau sind wir hier?" fragte ich mit einem drängelnden Unterton. "Es ist ein Ort der weder auf der Erde, noch im Himmel liegt. Genau genommen ist es ein Ort der für Leute wie dich dient" erzählte er mir. Fragend sah ich ihn an: "Leute wie mich? Ich habe gedacht die anderen beiden und ich sind die Einzigen."
"Oh nein, ihr seid nur ein Teil des großen, ganzen Systems. Es gibt außer euch noch viele andere Auserwählte. Die Auserwählten werden nicht irgendwie ausgesucht, sie kommen schon so auf die Welt. Es sind einzelne Menschen, die je nachdem für was sie auserwählt wurden auch dementsprechende Kräfte haben. Ihr, also die Auserwählten kommen je nachdem für was sie auserwählt wurden in Unterschiedlichen Zeiten auf die Welt. Das heißt, dass es kein bestimmten Zeitraum gibt in dem Auserwählte immer wieder erscheinen." erklärte mir Sun.
"Ist das krass." sagte ich und freute mich innerlich wie ein kleines Baby, dass ich einer der Auserwählten war. "Habe ich dann jetzt Super-kräfte? Warum konnte ich meine Kräfte noch nicht früher benutzen? Warum.... "Stopp. Jede Frage wird zur richtigen Zeit beantwortet." fiel mir Sun ins Wort. "Nur ein kleine Antwort?" bettelte ich. "Nein" antwortete der Engel in strengem Ton. "Nur ein klitzekleine?" bohrte ich weiter nach. "Nein. Und damit ist die Diskussion beendet." erklärte mir Sun in herrscherischem Ton.
Anstatt meine Zeit weiter damit zu verschwenden ihn mit Fragen zu durchlöchern die er mir sowieso nicht beantworten würde begann ich die Welt um mich herum wahrzunehmen.
Wir standen auf einem kleinen Hügel. Vor uns lag ein kleines Dorf. Es war kein gewöhnliches Dorf, es bestand aus verschiedenen Häusern die alle verschiedene Farben und Verzierungen hatten. Kein Haus ähnelte dem anderen auch nur im geringsten. Um das Dorf herum war alles Hügelland. Es war so das satteste Grün das ich je gesehen hatte. Auf der rechten Seite gab es einen großen Wald. Zur linken Seite lag ein riesiger See (Vielleicht war es auch ein Meer denn vor dem "See" war ein Strand). Wasser wohin das Auge auch sah. Nur eine kleine Insel stach aus dem ganzen Blau heraus. Auf dem Strand gab es ein Volleyball platz an dem ein paar Jungs gegen Mädchen spielten. Direkt dahinter gab es noch eine Feuerstelle.
In der Mitte des Dorfes gab es einen Dorfplatz. Von uns aus hinter dem Dorfplatz stand ganz am Ende der Straße eine riesige Villa. Aber wirklich riesig. Sie hatte einen riesigen Balkon. Auf diesem Balkon stand ein Mann der uns zuwinkte, neben ihm ein Junge und ein Mädchen. Genaue Einzelheiten konnte ich aber nicht erkennen.
Sun winkte zurück und sagte dann zu mir: "Der Junge und das Mädchen das du eben gesehen hast, dass sind die anderen beiden Auserwählten. Die wirst du jetzt kennen lernen." Noch während er das sagte ging er auch schon in Richtung Villa.
DU LIEST GERADE
Demons
FantasyGeorge ist ein gewöhnlicher Highschool Schüler der seinen Abschluss machen möchte. Doch seine Pläne werden jäh von dunklen Mächten gestört.