Wiedersehen mit Affen

2.3K 88 4
                                    

Jan schließt leise die Tür auf und hilft mir meinen Koffer in die Wohnung zu ziehen. "Juuuungs! Wir sind da!", schreit er in die Wohnung. Anscheinend weiß er selbst nicht, wo genau die Jungs sind.

"Waaas!?", schreit von oben eine leicht raue Stimme. Andre.

"Du hast genau gehört, was ich gesagt habe Waixr!", ruft Jan grinsend. "Zieh einfach deine Schuhe aus und stell sie da hin.", wendet er sich an mich. Ich tue was er sagt und da höre ich auch schon Schritte auf der Treppe.

Grinsend, weil es auch gar nicht anders geht, richte ich mich auf und lande auch direkt in Cengiz Armen. "Schön dich zu sehen.", sagt er noch bevor er mich wieder loslässt. "Ich freu mich auch Cengiz!"

Dann kommt auch Andre mit ausgebreiteten Armen auf mich zu. "Na Kleines!?", sagt er mit so einem schelmischen Grinsen bevor er mich ebenfalls umarmt. "Du sollst mich doch nicht so nennen!", motze ich ihn lachend an. "Wie? Kleines!? Kleines, Kleines, Kleines!", zieht er mich lachend auf, als er mich loslässt und mir durch die Haare wuschelt. "Man Andre!", sage ich und fahre ihm ebenfalls durch seine Sturmfrisur, die danach immer noch so aussieht wie vorher, total zerwuschelt.

"Du klingst ja wie Jan, wenn du das sagst.", lacht Cengiz. "Ähm, vielleicht weil sie meine Schwester ist!?", sagt Jan und verdreht gespielt die Augen. Man bin ich froh sie alle wieder zu sehen.

"So, ich zeig dir jetzt mal wo du schläfst. Du wirst dir mit mir ein Zimmer teilen müssen. Sorry.", lacht Jan und zieht meinen Koffer in sein Zimmer. Ich laufe ihm hinterher. "Ist ja nicht schlimm, oder?" Ich schüttle den Kopf. Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Dann hab ich endlich mal wieder was von meinem Bruder. "Also, ich muss jetzt cutten... um 16 Uhr muss das Video draussen sein. Du kannst ja so lange hoch zu den Jungs gehen.", sagt Jan, während er meinen Koffer abstellt. Ich nicke verständlich und drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich das Zimmer verlasse und die Treppe hoch zu den Affen gehe.

"Na!?" Andre und Cengiz sitzen an einem Tisch und essen Pizza. "Na!?", sage ich und setze mich auf einen Stuhl neben Cen Dog. Ich hebe ein Blatt hoch und lache. "Was zur Hölle soll das sein?" "Hallo!? Das sieht man doch wohl! Das ist Yoda von Star Wars!", motzt Andre gespielt. "Hahaha, das sieht aus wie ein Affe.", kriege ich mich fast nicht mehr ein.

Andre und ich haben uns früher schon immer 'geärgert'. Wenn Andre bei Jan war zum Beispiel. Und das hat sich anscheinend nicht wirklich verändert. "Weißt du was!?", sagt Andre, nimmt mir das Blatt aus der Hand und hält es ins Feuer. Dann steht er auf und schmeißt das brennende Papier aus der Wohnung. Ich bekomme einen extremen Lachflash als er dann sagt:"Herr Meyer, es fliegen brennende Papiere aus ihrer Wohnung!" "Hahaha, man Andre, du kannst nicht immer die selben Jokes bringen. Das ist irgendwann langweilig. Hahaha!", sagt Cen, was allerdings nicht sehr glaubwürdig rüberkommt, da er echt krass lachen muss. "Ich bin halt richtig oldschool my friends!", sagt Andre und muss ebenfalls lachen.

Ich mag Andres Lache.

Wir lachen noch ziemlich lange und machen einfach nur Scheiße, bis Jan so um kurz nach 4 auch hoch kommt. "So, Let's Draw ist online. Und wir haben schon das erste Dislike. Oh man ey, diese Menschen haben auch keine Hobbys oder?", sagt er und lässt sich auf dem freien Stuhl, mir gegenüber, neben Andre nieder. "Ja, lass den oder die oder das, was auch immer es ist... lass ihn doch. Wenn der meint, dass ihm das was bringt, soll er doch.", meint Cengiz und schiebt sich das letzte Stück seiner mitlerweile kalten Pizza rein. "Joa. Wolln wir zocken?", fragt Andre und schaut fragend in die Runde. "Ja, warum nicht?", sage ich und will aufstehen. "What? Ey Jansen, du hast ja 'ne Wunderschwester. Ein Girl, das freiwillig zockt. Geil!", lacht Andre. "Warum denn nicht?", frage ich, "Ich hab Jan früher beim zocken fast immer geschlagen!" "Gar nicht war!", versucht mein Bro sich zu wehren, zu spät. "Oha, Jan! Du wurdest von einem MÄDCHEN, die auch noch 4 Jahre jünger ist als du, beim ZOCKEN geschlagen!?", lacht Cengiz. Und auch Andre kriegt fast 'nen Lachkrampf. "Werden wir ja sehen!", sagt Jan etwas beleidigt,"Na los! Wir wollen doch zocken oder?" "Wir kommen ja schon." Immer noch grinsend folgen wir ihm.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Sooooo my friends. Das war jetzt das zweite Chapter. Diesmal 'n bisschen länger. Im Moment ist es noch 'n bisschen langweilig, aber ich muss das halt "langsam" angehen. Aber die nächsten Kapitel werden spannender. Versprochen ;)

----------

Comments was ich verbessern könnte und Votes würden mich freuen. LG

Klappe zu, Affe tot. ;)

Familie, Freunde & die Liebe | a.cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt