PoV Taddl
Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und Kätzchen und ich haben ein Kind und leben als normales paar zusammen. Und ja ein Kind und dieses ist nicht adoptiert. Auf unerklärliche weise hat Ardy unser kleines Mädchen Luna gebärt. Sie hat genau wie Ardy Katzengene in sich und die Eisblauen Augen von mir. Die kleine ist jetzt 3 Jahre alt und ist voller freude und abenteuer geist. Oft springt sie nervig durch die Wohnung und Ardy der ja gerade mal 18 ist, ist der pervekte Vater für die kleine da beide noch voller Power und Lebenslust sind. Gerade sind die beiden auf unserem privaten Spielplatz. Beide zeigen sich nicht der Öffentlichkeit weil sie Angst haben entdeckt zu werden.
Ich raffte mich auf und ging in die Küche. Auß dem Kühlschrank holte ich 2 Paprikas, 1 Dose Mais, 1 Zwiebel und Kokossahne(?).
Alles in eine Pfanne und brutzeln lassen dazu gibt es noch Reis. Gerade als ich die Sachen auf den Tisch stellte öffnete sich die Haustür.
L: DADDY WIR SIND WIEDER ZUHAUSE
T: KOMMT IHR ESSEN MEINE BEIDEN RAUPKATZEN?
A: JA WIR ZIEHEN UNS NURNOCH SAUBERE SACHEN AN
T: OKI ESSEN IST SCHON FERTIG!
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und kurz danach kam Ardy mit einer weinenden Luna runter. Ich schaute ihn erschrocken an. ,,Ihr lieblings Strampler ist in der Wäsche" Luna nickte nur traurig mit großen verweinten Augen. Ich nahm sie auf den Arm und tröstete sie bevor ich sie in ihren Kinderstuhl setzte und wir anfingen zu essen.
Ardy Luna Pipi und ich gehen gerade duch den wunderschönen Herbstwald als Luna auf mich zu rennt und an meinem Hosenbein zupft:,, Buckepack" Ich nahm sie hoch und setzte sie auf meine Schultern und wir gingen weiter.
Pipi rennt weiter vorne Ardy und Taddl neben einander Händchenhaltend und Luna auf Taddlschultern
---The End---