Ugh, Doris meldet sich mal wieder. *kotzt*
Also hier werdet ihr zwei Stories zu sehen bekommen und ihr votet welche ihr am besten findet am Ende des Kapitels.
Danke.
Story Nummer 1 von NotTheLuckyOne
Hallo erstmal :)Also... Weil ich keinen Plan hab wie ich das sonst schicken soll folgt meine (hoffentlich) lustige Szene einfach hier: Ach komm schon Mum, das wird lustig!""Weißt du, ich glaube nicht, dass das was für mich ist. Ich wär doch die Einzige mit Modegeschmack.""Kyran hat auch schon zugesagt!"
"Auch, wer denn noch?"
"Naja, okay er ist der Einzige, aber wir können uns doch einen schönen Abend zu dritt machen? Kyran macht auch Brownies." Mit großen Augen sieht sie mich an, dabei hatte sie mich schon als sie Kyran erwähnte - Wie er wohl in Pyjama aussieht?
"Na gut, aber nur wenn ich mein neues Nachthemd anziehen darf." Ganz ohne zutuen bildet sich ein diabolisches Grinsen auf meinem Gesicht, das Mia allerdings nur mit hochgezogener Augenbraue quittiert.Dann dreht sie sich ohne ein weites Wort um und geht. Sehr verdächtig!Aber besser für mich, denn jetzt bin ich mir sicher, dass ich einfach grandios aussehen werde. Wer würde das nicht in diesem Traum aus schwarzer Spitze?
Nachdem Mia in bester Geheimagentenmanier nach links und rechts gesehen hat, ist sie unauffällig wie ein Eisbär im Jungle im Nachbarhaus verschwunden. Ganz unauffällig natürlich! Langsam habe ich das Gefühl, sie wohnt bereits dort.
Doch damit kann ich mich immer noch auseinandersetzen, wenn ich Kyran von meinen Vorzügen -als Schwiegermutter versteht sich- überzeugt habe.Eine Dusche, überteuerte Beautyprodukte, und 10.000 Kleidungsstücke später habe ich mich in Schale geschmissen und Mia davon abgehalten ihren rosanen Pyjama mit den Schäfchen anzuziehen, und sie in sexy Shorts gesteckt.Mission Schwiegersohn kann beginnen, was auch immer die beiden ausgeheckt haben.Gerade als ich Mia unauffällig aufhorchen möchte klingelt es an der Tür.
"Ich mach schon auf!" Mia schnappt sich noch einen Bademantel und schon poltert sie die Treppe runter.Als ein wirklich heißer Kyran mit Bettfrisur und Kürbisboxershorts auf der Bildfläche erscheint wird es wohl Zeit für meinen Auftritt.Elegant schlendere ich in meinem besten Spitzennachthemd die Treppe herunter, doch der Junge hat nur Augen für meine Tochter.
IN IHREM BADEMANTEL!
Er sieht erst auf, als ich bereits vor ihm stehe und mich räuspere. Doch immerhin fallen ihm nun seine Manieren wieder ein, wenn schon nicht die Augen aus dem Kopf.Mit einem höflichen Lächeln auf den Lippen begrüßt er mich und überreicht mir beinahe feierlich einen Brownie. Hätte ich nicht sowieso schon Verdacht geschöpft, wäre mir vielleicht entgangen, dass Mia ihre Augen nicht von dem Kuchen lässt und die Kinder auf dem Weg ins Wohnzimmer ununterbrochen tuscheln. Aber ich wäre nicht Superwoman würde ich mich so leicht hinters Licht führen lassen.Da die beiden mich keinen Augenblicklich lang unbeobachtet lassen und wie beiläufig immer wieder fragen ob ich den Brownie denn nicht essen wolle schicke ich sie in die Küche um Sahne zu holen. Kaum sind sie verschwunden tausche ich den mir überreichten Kuchen, durch einen auf der linken Seite des Tabletts angeordneten aus.
Von dieser Seite schnappten sich die Kinder welche bevor sie mich allein zurückließen. Es kann zwar Zufall sein, aber sicher ist sicher.Danach drehe ich das Tablett um und warte auf die Sahne.Im Laufe des Abends fällt mir auf, dass Mia sich immer nur Brownies der linken, nun rechten Seite nimmt, während Kyran ganz auf die Schokolade verzichtet.
"Mia, Schätzchen?"
"Ja?"
"Bringst du mir bitte auch einen Kuchen mit?"
DU LIEST GERADE
DAS ULTIMATIVE FANBUCH ZU KYRAN
AléatoireHier kriegt jeder sein Stück Kyran für Zuhause.