,,Wir haben Huuunger!", riefen Melina und ich gleichzeitig durch die Wohnung, als wir durch die Haustür spazierten.
Jan stöhnte. ,,Ihr esst ja mehr als wir vier zusammen!"
Wir grinsten nur und Melina schlug vor, etwas beim Italiener zu bestellen, da wir alle Lust auf Pizza hatten.
Während der Wartezeit beschloss ich, mein Video zu schneiden und machte mich auf den Weg nach oben.
,,Angi!", rief Andre mir hinterher.
Ich drehte mich um und sah ihn fragend. ,,Du musst mich unterhalten! Mir ist laaaangweilig!"
,,Ich muss schneiden, Andre. Kannst mir gerne dabei zu sehen."
,,Okay."
Ich stöhnte. Jetzt werde ich mein Video ganz sicher nicht schneiden können.
Nach einer halben Stunde und 3 Millionen Nervenzusammenbrüchen, weil Andre leicht nervte, war ich dann fertig und bemerkte dann, dass ich den Endcut vergessen hatte. Ich holte also meine Kamera und drehte die Verabschiedung.,,Ich hab eben das Video geschnitten und vergessen die Endcut zu drehen. Deshaaalb-" ,,Liken, Abbonieren und Kommentieren!", unterbrach Andre mich. ,,Dankeschön Andre, und schreibt mir mal in die Kommentare wenn ich mal was mit den Apes drehen soll." Ich legte meine Hand auf die Linse und Schnitt den letzten Teil noch zum Video.
Als ich endlich fertig war, lehnte ich mich seufzend zurück und atmete hörbar aus.
,,Wie kriegst du das hin?"
Ich sah auf.
,,Was meinst du?"
Andre erhob sich von dem Sessel, gegenüber meines Schreibtisches.
,,Du lädst jeden Tag ein Video hoch."
,,Naja, wie du gesehen hast dauert das nicht lange. Sind ja meistens nur Vlogs. Ich drehe ja nicht direkt nen Kurzfilm, so wie ihr!"
Ich lächelte.
Grinsend kam er auf mich zu.
,,Jetzt übertreib mal nicht. Wir produzieren nur Qualitatives und Hochwertiges."
,,Was genau willst du damit sagen, Andre Schiebler?"
In dem Moment rief Jan mich an.
Das Essen war da. Endlich.
Wir liefen runter, an dem Pizzaboten, der gerade von Cengiz sein Geld kassierte vorbei und stritten und uns um ein Kissen als Rückenlehne auf dem Sofa.
Der Mann an der Tür sah uns etwas seltsam an. Naja, war es denn normal, dass ein Junge und ein Mädchen in Jogginghose und ohne Schuhe aus einem oberen Stockwerk kamen und einfach in der Wohnung verschwanden?
Naja, eigentlich nicht.
Aber wie gesagt: Andre war nicht normal.
Und eins wusste ich schon nach der kurzen Zeit, den ich ihn kannte. Ich empfand etwas für diesen Mann. Nur was, musste ich noch heraus finden.
DU LIEST GERADE
Crimetime - A. S. Ff || Angehalten
FanficAngi, 18 Jahre alt, wohnt in Köln, Youtuberin. Sie hat ein ziemlich cooles Leben, lebt dieses und ist glücklich. Sie hat Spaß mit ihren Freunden und genießt einfach ihr Leben. Nur gibt es dieses eine Problem: Eine coole Wohnung für zwei in Köln. Ja...