"Siehste!", sagt Jan triumphierend, als wir fertig mit zocken sind, weil er gegen mich gewonnen hat. "Ja Jan, du bist der Größte", sage ich ironisch. "Jahahaha! Auf jeden Fall!", lacht Andre. Er hat so ein wunderschönes Blitzen in den Augen, wenn er lacht. Und generell dieses schöne Lachen... Mir wird plötzlich ganz warm. Ach, was denke ich denn da. Das ist ja totaler Schwachsinn. "Isso!" meint Jan lachend. Ich schaue auf die Uhr. "Grad mal 20 Uhr. Und wa-" Ich werde von Andres Händen auf meinem Bauch unterbrochen. "AAAAAHHH!!! Hilfe! Hahaha, Andre, ANDRE! Lass das! Aaahahaha Andre! Lass mich, lass ahahaa..." Andre kitzelt mich grinsend durch. Und ich bin ziemlich kitzelig! Ich muss mich vor lachen so sehr krümmen, dass ich fast überall im Raum himschaue, weil mein Kopf sich so heftig bewegt.
Und dann bleibt mein Blick an Jan hängen. Er lächelt. Aber ich erkenne sofort, dass dieses Lächeln nur gespielt ist. Er guckt starr auf Andre's Hände und schaut sich dann im Zimmer um, so als würde er so tun, als würde er uns nich kennt. Also so peinlich berührt. Aber nicht weil es ihm peinlich ist, sondern weil...
"Ah! Jan! Cengiz! Helft mir doch mal! AHAHAHAAAA! Andre, Andre lass mich los. Las dahahahahas!", schreie ich. Ich bekomme vor lauter Lachen fast keine Luft mehr. Andre lacht ebenfalls und kitzelt mich weiter. Cengiz schaut uns nur grinsend zu. Affe!
Ich reiße an Andre's Armen, aber er ist einfach zu stark und hält seine großen Hände keine Sekunde still. Andre's Handy ist es, was mich letztendlich rettet. "Oh. Nochmal glück gehabt.", sagt er grinsend und lässt mich los um das iPhone aus seiner Hosentasche zu holen. "Es ist Anna!", sagt er und lächelt breit. Seine Augen glitzern. "Bin gleich wieder da!", nuschelt er noch, bevor er mit Handy am Ohr die Treppe runter geht. Wer zur Hölle ist ANNA? "Ist, ist Anna seine Freundin?", ich versuche cool zu klingen, was mir auch (glaube ich) ganz gut gelingt. Cengiz zuckt mit den Schultern:"Andre war jetzt schon 3 mal über Nacht nicht zu Hause und trifft sich öfter mal mit ihr... er erzählt zwar nichts genaues, aber wir glauben schon." Ich schlucke. Andre hat vielleicht eine Freundin... Wieso macht mich das so traurig? "Und? Brüderchen? Wie läuft's in sachen Frauen bei dir so? Also Cengiz hat ja Sarah und Andre... Anna... ähm, wo war ich!? Ach ja, und du?", frage ich Jan um vom Thema Anna abzukommen. Brüderchen!? Habe ich ernsthaft Brüderchen gesagt?
"Ich hab ja dich!", sagt Jan grinsend. "Ja, ähm ne... Ich meine Liebe und so!", stottere ich vor mich hin. Was ist nur mit mir los?
"Genau Jan! Geschwisterliebe zählt nicht!", lacht Cengiz. Jan seufzt:"Hmm... Ne, also ich habe gerade niemanden. Bleib ich halt forever alone. Und wie lief es bei dir so in Stadthagen?" Was? Hat er mich was gefragt? "Öhm, joa... ich meine nein. Also, ich habe seit einem Monat keinen... oder so ähnlich.", ich bin total verwirrt. Und ich habe keine Ahnung wieso. Jan schaut mich besorgt und prüfend an. "Alles okay bei dir?", fragt er und hebt meinen Kopf sanft am Kinn hoch, um mir (besorgt) in die Augen schauen zu können. "Ähm, ja! Ich war nur in Gedanken... ist es euch auch so warm oder geht das nur mir so. Puh...", oh Gott, was laber ich denn da für einen Scheiß? "Soll ich das Fenster auf machen?", fragt Cengiz mich in so einen Ton als wäre ich geistesgestört. "Nein danke, geht schon!", lehne ich ab. Da kommt Andre wieder hoch. "Na my friends!? Habt ihr mich vermisst?" Oh ja Andre, das habe ich... Was?
££££££££££££££££££££££££
Soooooo my friends. Ich hab eigentlich nix zu sagen bzw schreiben.
----------
Über Comments und/oder Votes würde ich mich freuen. LG
Klappe zu, Affe tot. ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013