Sam

526 99 2
                                    

Sam hatte eine athletische Figur und sah verdammt gut aus. Er trug meistens enge Shirts die seine Muskeln zur Geltung brachten und seine Hosen saßen tief. Er hatte dunkles Haar und genauso dunkle Augen. Er hatte eine bildhübsche Freundin die der Captain des Cheerleader Teams war, während er der Star Quaterback der Schule war.
Seine Freunde waren alle hohe Tiere in der Schulrangordnung und keiner von ihnen war Arm.
Sam fuhr einen der neusten Sportwagen und hatte sogar ein Sport Stipendium an einer angesehen Schule. Seine Eltern waren unglaublich stolz auf ihren Vorzeigesohn. Sein Zimmer war perfekt eingerichtet und immer ordentlich.
Sams kleine Schwester war fast mit jedem seiner Freunde schon zusammen. Er machte nie Hausaufgaben oder kümmerte sich um andere, seine Noten waren trotzdem immer gut.
Sam rauchte und trank so gut wie jedes Wochenende und manchmal sogar wenn Schule war.

Eigentlich hasste Sam diese engen Shirts und wollte seine Hosen auch einmal normal tragen. Die Muskeln die er hatte waren ihm weitgehend egal und er fand seine Augen langweilig und alles andere als schön.
Seine Freundin liebte er nicht, er war nur mit ihr zusammen weil sie das Traumpaar der Schule waren. Eigentlich fand er sie auch nicht bildhübsch sondern wollte eher ein einfaches schlichtes Mädchen. Er fand Cheerleader nicht einmal anziehend, und hatte eigentlich keine Lust mehr auf Football.
Seine Freunde empfand er alle als hinterhältige, die nur aufs Aussehen reduzieren, Arschlöcher die gerne mit Geld prahlte.
Er hasste seinen neuen Wagen und wünschte sich seinen alten VW zurück und das Stipendium hatte er nie gewollt.
Er verstand nicht dass seine Eltern stolz auf ihn waren, weil er nichts was er tat als gut empfand.
Er hasste es wenn sein Zimmer ordentlich war und fand dann nie etwas wieder.
In Sams Augen war seine Schwester ein Flittchen und fand sie ekelhaft.
Er wollte Hausaufgaben machen und endlich selber etwas erreichen. Er wollte anderen Leuten helfen ohne auf ihren sozialen Status zu achten und mehr Freunde haben ausser die die er besaß.
Er wollte nicht rauchen und Alkohol fand er widerlich.
Doch Sam tat weiter so als wäre dieses Leben das Leben was er leben wollte. Er blieb Sam und ließ alle anderen weiter nur den Sam sehen den man durch Erzählungen erfunden hatte.
Bis zu dem einen Tag, als er plötzlich wie ausgewechselt war, mit keinem mehr sprach, und sich jeder fragte: Wieso?

Runaways✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt