Gestanden und nicht verstanden(Tomo)

2 2 0
                                    

Es ist 7 Uhr morgens und ich bin schon auf dem weg zur schule. Warum so früh ? Weil ich noch beim Training bei meinem Vater war. Auf dem weg zur schule wartet auch schon Alex. Ich winke ihm natürlich zu und wir gehen zusammen zur schule.
Auf dem weg versuchte ich meine Gefühle für ihn deutlich zu machen was bei mir meistens nicht klappt, ich gestand meine Zuneigung zu ihm aber er denkt das ich das freundschaftlich meine. Er hatte nie viel mit Mädchen zu tun und weiß auch nicht was liebe ist. "Ich liebe dich auch buddy!" Sagt er ganz normal ohne mal rot angelaufen zu sein! Wenn es um liebe geht ist er ein Dummkopf! Er umarmt mich so, wie er einer seiner Kumpels umarmen würde und achtet natürlich nicht darauf wo er mich anfasst. Und wie immer boxe ich ihm mit meinem Ellenbogen in den Bauch damit er es lassen soll. Er sieht mich als Rivale da er auch bei meinem Vater trainiert und mich immer schlagen will. Den Schlag  nimmt er immer mit Humor und sagt sowas wie "guter schlag" was mich immer sauer macht. Als wir an der schule angekommen sind, lasse ich ihn zurück und suche nach meiner besten Freundin Clara. Wir kennen uns seit klein auf und verbringen viel zeit zusammen. Sie weiß das ich für Alex Gefühle habe und hilft mir in meinem liebes leben. Leider sieht sie mich auch nicht ganz als Mädchen da ich mehr Hosen trage als Röcke, die ich unpraktisch finde, man weiß ja nie wann der nächste Windstoß kommt. Ich begrüße sie nicht ganz so fröhlich wie sonst immer. "Morgen Tomo, was ist los? Hat Alex wieder was dummes angestellt ?" Sagt sie und trifft ins Schwarze.
"Ja allerdings. . . Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe! Aber er meinte nur 'ich liebe dich auch buddy'. Ich bin für ihn nur ein buddy! Warum versteht er mich nicht?".
Clara guckt wie immer emotionslos. Bei ihr weiß ich dann nie wie ich sie einschätzen soll.
"Du weißt doch wie er ist. Er ist Dumm und hat keine Ahnung von Liebe. Du musst einfach etwas mehr Mädchen sein." Sagt sie einfach so ohne auf meine Gefühle zu achten, aber sie hat recht ich werde mein bestes versuchen. Ich hoffe das ihm irgendwann klar wird, was ich für ihn fühle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

buddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt