Nami's POV
Nach einer Weile klopfte es an die Tür. Ich reagierte nicht und verkroch mich unter der Bettdecke. "Hey, Nami.. Kann ich reinkommen?" Sanji. Seine Stimme klang eher leise und irgendwie fürsorglich. Ich war glücklich dass er sich Sorgen um mich machte, aber ich fand er war reichlich spät. Ich vermummte mich noch mehr in der Bettdecke und tat als würd ich schlafen. Sanji öffnete vorsichtig die Tür und kam zum Bett herüber. Ich kniff die Augen angestrengt zu. Er setzte sich hinter mir auf die Bettkante. "Nami...", flüsterte er und beugte sich über mein Ohr. "Ich weiß dass Du wach bist..." Sein Atem kitzelte an meinen Hals. Ich entspannte meine Augenlieder ein wenig und genoss seine Wärme. "Die anderen haben sich schon Sorgen gemacht... Yuki hat auch nach dir gefragt." Yuki. Yuki. Warum muss er jetzt ausgerechnet von ihr anfangen?! Wütend presste ich die Lippen zusammen und versteifte meinen Rücken. Sanji zuckte zusammen als ich aus Versehen mit meiner Schulter gegen sein Kinn stieß. "Na-Nami?" Er klang überrascht. Ich zog mir die Decke über die Stirn. "Warum... Warum musst Du immer..." Ich schniefte und biss mir auf die Unterlippe. "Yuki ist scheiße", raunte ich und verbarg mein Gesicht hinter meinen Händen, als Sanji vorsichtig die Decke weg zog. "Hey, Nami...", sagte er sanft. "Guck mich an... bitte" Er berührte meine Handgelenke und ich ließ die Arme widerwillig sinken. Mein Kopf fühlte sich furchtbar heiß ein, die Situation war mir so peinlich. Ein Lächeln schlich sich über seine Lippen und er gab mir einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. "Rede doch mit mir. Sag mir doch was los ist." Er zog besorgt die Augenbrauen hoch. Ich hab's schon wieder gemacht, dachte ich verzweifelt. Ich hab ihm wieder Sorgen gemacht mit meinem kindischen Verhalten. Ich schniefte. "Tut mir Leid Sanji... Aber ich... Ich hasse Yuki." Ich verlieh meinen Worten durch meine Stimme Nachdruck. Eine Weile herrschte Schweigen. Die Art und Weise wie ich es gesagt hatte musste Sanji überrascht haben. Sein Gesichtsausdruck zeigte, dass er nach etwas suchte was er antworten konnte. Aber er fand nichts. "Sanji, versteh mich nicht falsch... Aber ich hab meine Gründe. Die Du kennen solltest." Er sah mich an. "Du kennst sie doch gar nicht...", erwiderte er monoton. "Nein, Tu ich nicht. Will ich auch gar nicht. Und du wüsstest warum, wenn du nicht so blind wärst. Sie ist doch völlig gefaket. Ihr Lachen, ihre Stimme, die nerven einfach nur zu Tode. Und ich hasse wie sie dich ansieht. Ich hasse wie sie mit dir spricht. Ich hasse wie sie dich berührt. Yuki will dich mir wegnehmen und ich hab manchmal das Gefühl dass sie es... schaffen könnte." Während des redens hatte ich weggeschaut, und als ich ihn jetzt ansah erkannte ich eine Mischung aus Unverständnis, Enttäuschung und Zärtlichkeit in seinem Blick. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Du hast es doch garantiert gemerkt, oder Sanji? Dass sie dich will meine ich..." Verlegen nickte er. Endlich machte er mal nicht auf dumm. Nervös spielte ich mit meinen Haaren.
Sanji's POV
Ich nickte. Die ganze Situation war einfach völlig daneben. Ich wusste was ich hätte sagen müssen. Dass sie mir vertrauen kann. Und auch wenn ich wollte, wie hätte ich denn? Ich wollte so unbedingt dass sie mir vertraut, es machte mich sauer dass sie so misstrauisch war. Aber sie hatte recht. Natürlich machte sie sich Sorgen. Jedes Mal wenn Yuki da war. Und das war meine eigene Schuld. Hätte ich diesen einen Abend nicht den Strand verlassen. Hätte ich diesen einen Abend meinen Stolz abgelegt und nicht gegangen. Ihr verziehen. Wäre ich diese eine Nacht nicht bei Yuki gewesen. Dann könnte ich es sagen. Aber ich war bei Yuki. Ich bin gegangen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Wie sollte ich dass wieder gut machen? Nami sah mich verzweifelt an. Ihre Hände wurden immer steifer, und was eben noch nach nervösem rumspielen mit den Haaren gewirkt hatte, sah jetzt völlig verkrampft aus. Ich musste was sagen. Ich musste. Aber was?!
_________________
okay kp wie die Krise entstanden ist. Also schon aber war nicht wirklich geplant. Eigentlich wollte ich nur ne Zickerei zwischen Yuki und Nami und jetzt naja. ok. Weiß nicht ob das alles verständlich ist, also wenn ihr was nicht versteht fragt oder so... bis dann ^-^)/
Hab btw mit Erza x Jellal angefangen. Aber noch nicht online :)
DU LIEST GERADE
Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)
Hayran KurguAls die Strohhutpiraten mit der Flying Lamb auf Amonafalls anlegen, lernt Sanji die süße Yuki kennen, was Nami das Herz bricht. Aber das ausgerechnet Zorro sie tröstet, passt dem Koch gar nicht...