Wieso verschwand Eleanor?
Wieso schnitt Jonah sich die Pulsadern auf?
Wieso sprach Sam plötzlich mit keinem mehr?
Wieso griff Patrice ins Steuer?Jeder von ihnen mochte sein Leben nicht.
Jeder von ihnen änderte es nicht.
Jeder von ihnen wurde nicht verstanden.
Ein Blick hinter die Kulissen der angeblich perfekten Leben zeigt, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Jeder von ihnen hatte mit Dämonen zu kämpfen.
Jeder von ihnen ist erst vor ihnen weggelaufen.
Jeder von ihnen hat sich ihnen anders gestellt.
Eleanor verschwand um glücklich zu werden, um das zu tun was ihr Traum war. Eleanor wollte endlich aufhören die zu sein von der man sich erzählte.
Jonah schnitt sich die Pulsadern um Hilfe zu bekommen. Er wollte endlich dass jemand ihn sah und ihm half bei Veränderungen. Jonah wollte endlich der sein der er schon immer sein wollte.
Sam sprach mit keinem mehr um zu zeigen dass kein Wort es wert war um darüber zu reden. Er wollte endlich aufhören so zu tun als wenn alles okay wäre. Sam wollte endlich dafür sorgen das Aussehen oder Geld nicht zählte.
Patrice griff ins Steuer um ihrer Tochter ein Leben zu schenken. Sie wollte endlich aufhören alles zu akzeptieren. Patrice wollte endlich keine Angst mehr haben müssen.Aber egal auf welche Weise sie weggelaufen sind, ich hoffe dort wo sie jetzt sind, bereuen sie ihre Taten nicht und sind endlich glücklich.