Yui's Sicht:
Ich wusste nicht was Ayato vor hatte dar wusste das er das mit mein Bruder wusste. Er kamm mit mir den genzen Tag weichte er mir nicht von der Seite wie ein Prinz kann er sein. Er hielt mir die Augen zu und führte mich in die villa. Dan sagte er zu mir das ich meine Augen auf machen darf und das machte ich auch mit Angst allerdings. Ich fing vor Freude an zu Wein meine ganze Familie war hier und standen alle vor den riesigen Weihnachts Baum unten drunter lagen sogar Geschenke.
(Yui)"aber warum seit ihr alle den hier"
(Reiji) "wir haben sie eingeladen"
(Yui) "danke"
(Ayato) "hey yui nicht weinen"
(Laito) "ich denke das dass Freuden tränen sind"
(Yui) "hätte nie gedacht das ihr so warmherzig sein könnt"
(Subaru) "naja ist doch das fest der Familie"
Wir redeten noch lange bis meine kleinen Geschwister nervten wegen den Geschenken. Also bekamen sie die. Die skamakis waren überrascht das sie ach was bekamen das sie selber sich ja nix wirkliches schenken.
(Yui) "also manches ist von mir"
(Shu) "du hast uns was geholt"
(Yui) "ja klar ihr seit mir eben ziemlich ans Herz gewachsen und euch seh ich auch als Familien Mitglieder an. Oder noch besser gesagt als meine zweite Familie"
(Kanato) "danke yui chan"
(Yui) "aber du hast noch garnicht auf gemacht"
(Leito) "er meinte das was du sagtes"
(Yui) "ach so"
(Ayato) "wir haben überings auch ein Geschenk für dich"
Sie brachten mir ein Kanton mit löchern.
(Ayato) "mach auf"
Ich nam den dekel ab und dar drin war ein Welpe.
(Yui) "uiiii halo du kleiner"
(Reiji) "wir dachten das du dan nicht mehr Gans so alleine wärst aber er darf nicht Dreck machen und du hast die Verantwortung"
(Ayato) "reicht doch"
(Yui) "danke"
Ich lechelte. Ich war lange nicht mer so glücklich. Au Auer ich hab auf einmal solche schmerzen. Mein Kopf. Es sol auf hören. Auer. Ich verlor Tränen vor schmerz.
Hilfe ihrgent jemand .zu spät. Ich fiel um und alles werde schwarz. AYATO.SO. Fröhliche Weihnachten IHR LIEBEN.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...