Pov. Max
Lynn ist so süß und tapfer. Erst rettet sie mich vor zwei Mondelfen, dann tötet sie diese auch noch und macht sich Sorgen um meine Sicherheit. Alles Gründe, um bei Ihr zu bleiben. Nicht mal meine Familie hat mir solche Fürsorge entgegengebracht. Ich konnte meine Gefühle nicht anders devinieren als Liebe. Ich hab mich in sie verliebt, ganz einfach.Irgendwann bewegte sich Lynn in meiner Umarmung und stand auf. Ich tat es ihr gleich. Nun standen wir dicht voreinander, Lynn kam mir noch einen Schritt näher. Ich blickte in ihre Augen, die sich, Ebenso wie die Haare, lila gefärbt hatten. Ich weiß zwar mittlerweile ne ganze Menge über die Farben und Emotionen bei Sonnenelfen, aber was lila bedeutet, weis ich nicht. Ich wagte auch nicht, sie jetzt zu fragen, ihre ausdrucksstarken Augen fesselten mich mal wieder völlig.
Lynn packte mich an der Taille, zog mich fest an sich und festigte ihren Griff. Ich hatte keinen Schimmer, was sie vorhatte. So wurde ich, verwundert wie ich war, auf die andere Straßenseite gebracht. Dort kam ich auch mal auf die Idee, mich festzuhalten. Aber Lynn ließ mich leider wieder runter und zog mich am Handgelenk vom Dach runter in ihre Wohnung. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr zu folgen.
In ihrem Zimmer machte sie endlich halt, knallte die Tür zu und ließ mich los. Ich lehnte mich erschöpft neben der Tür an die Wand, und sah zu Lynn, die ein paar Schritte weiter in den Raum taumelte und den Kopf in den Nacken legte. Ihre Haaren und Augen waren unverändert lila. Ob ich jetzt fragen sollte, was das bedeutet?
Als könnte Lynn Gedanken lesen, blieb sie stehen, drehte sich zu mir um und fragte:
Du hast dich sicher gefragt, was die Farbe lila in Haaren und Augen bedeutet, oder?
Ich nickte nur und sah sie fragend an. Lynn kam auf mich zu, legte eine Hand auf meine Schulter, die andere auf die Taille und murmelte:
Nun ja...du verstehst sicher nicht warum, aber lila bedeutet Liebe.
Damit löste sie in meinem Kopf ein totales durcheinander aus. Alles schien zu rattern, Gefühle fuhren Achterbahn, ich schien es nicht zu glauben. Lynn liebte mich auch? Sie hatte Gefühle für mich?
Ehe ich auf ihre Aussage reagieren konnte, näherte sie sich mit ihrem Gesicht meinem, ich spürte für einen Augenblick ihren heißen Atem gegen mein Gesicht.
Was sie dann tat, kann man dich denken. Lynn küsste mich. Ich sah ihre geschlossenen Augen vor mir, spürte ihre Lippen auf meinen.
Das Rattern, die Achterbahn fahrenden Gefühle wurden weiter hinten in den Kopf gedrückt und verschwanden ganz. Ganz von allein fing ich an, den Kuss zu erwiedern. Mein Kopf, nein, mein ganzer Körper, fühlte sich wie leergepustet an, alles was ich in diesem Moment wahrnahm, waren Lynn's Lippen und Hände.Cut!
Höhö.
Mehr gibst morgen, Kinder!Hab ich das gut hingekriegt? Ich hab mir mal Mühe gegeben. Endlich kommt mal die lang ersehnte Warheit ans Licht. Aber noch wissen die zwei ja noch nicht so genau, wie sie füreinander fühlen.
Ich hoffe, die Umschreibungen kommen nicht ganz so komisch rüber.Ich fang heute vielleicht ne' neue Geschichte nebenbei an, über nen ganz anderen Thema. Ich freu mich drauf. :)
Bye.
DU LIEST GERADE
Lonely Girls (GxG) ✔
RomanceMax ist ein Mädchen, dass als typischer Abschaum, als Außenseiter in der Gesellschaft gilt. Alle gehen ihr aus dem Weg. Sie kennt es nicht anders. Umso erstaunter ist sie, als sie einem Mädchen begegnet, dass sich für sie interessiert. Lynn zeigt Ma...