Wie ihr euch kennen lernt

296 16 1
                                    

Du gehst mit deiner besten Freundin (b/f/n) durch den langen Gang der Beacon Hills high school. Ihr seid gerade auf dem weg zu eurem Mathe kurs als dich jemand anrempelt und du deine Bücher fallen. Du bückst dich um sie wieder auf zu heben, doch dir kommt eine andere Hand zuvor. Die eben genannte gibt dir deine Bücher wieder.

Du nimmst sie an und siehst in die wunderschönen braunen Augen deines dir gegen über stehenden. ,, Danke... Ähmm..." ,,OH! Stiles, ich heße Stiles. Und du bist?" ,,Ich bin (d/n) schön dich kennen zu lernen Stiles." sagst du und schüttelst ihm die Hand, die er dir hingehalten hat. ,, (d/n) ein schöner Name für ein schönes Mädchen." sagt er und guckt dir dabei in deine (d/a/f) Augen.

Du wirst rot und bedankst dich.dann siehst du einen etwas gebräunten Jungen neben ihm stehen. ,,Hi" sagst du und er erwiedert es.

Es klingelt und du verabschiedest dich mit einem: ,, Bye Stiles. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." drehtst dich um und gehst zu deinem Mathe Kurs. Er steht einfach nur mit offenem Mund da und sieht dir nach, und sein Freund stößt ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen. das einzige was du noch hörst ist ein ,,Scott lass das!" weswegen du leicht schmunzeln musst.


-----------------------------------Nach der Schule---------------------------------------------


Du bist gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle als dich jemand an der Schulter antippt. Du drehst dich um und siehst in die braunen Augen von Stiles. ,,Hey Stiles!" sagt du und lächelst ihn an. ,, Hey... Ähm.. Naja... Also.. ääähh... kannichdeinenummerhaben?" stottert Stiles und kratzt sich schüchtern am Nacken. ,,Könntest du den letzten teil bitte nochmal wiederholen du hast so genuschelt." fragst du und siehst ihm immer noch lächelnd in die Augen.

,, Ich...uhmm.. ok.. ich habe dich gefragt ob ich deine nummer haben kann?" sagt er, wird rot und sieht auf den Boden. Du nimmst sein Kinn in deine Hände und zwingst ihn praktisch dich anzusehen, was er dann auch tut.

,,Wieso sollte ich das nicht wollen Stiles?" fragst du ihn und lachst ein wenig. Da seine Wangen schon rot sind werden sie noch einen Ton dunkler. ,,Ääääähhh... ich dachte...du..hättest..irgendwie..kein intresse daran." stottert er ein enig und sieht dich mega süß an.

Du kicherst und fragst ihn ob du sein Handy haben darfst. Er nickt schnell und holt sein Handy raus. Du tippst deine nummer ein und gibst ihm sein Handy zurück.

,,Soll ich dich mitnehmen?" fragt er dich un du bejahst es.


-------------------------------------------------------------------------------


Sooooo das war meine erste preference Story schreibt mir Vorschläge und Kritik in die kommentare.

Ich hoffe es hat euch gafallen lg Sina :)

teen wolf (Stiles stilinski) preferences und imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt