"Manu, ich geh in die Dusche. Kommst du mit?", fragte ich Manuel. Ich hatte heute richtig Lust auf ihn.
"Ne, sorry. Muss noch aufnehmen.", sagte er. Enttäuscht ging ich in die Dusche und wusch mich. Was war mit Manuel heute nur los? Sonst war er nie so. Er sagte immer ja zu mir, nur heute wollte er nicht. Aber aus welchem Grund?
Als ich fertig mit dem duschen war, knotete ich mir einen Handtuch drum herum. Dann ging ich in meinem Zimmer. Oder eher gesagt in unserem Zimmer. Ich und Manuel teilten uns einen Zimmer, da die Wohnung in der wir wohnten nicht sehr groß war.
Manuel nahm immer noch auf und spielte Happy Wheels. Ich ging zu meinen Schrank und schmiss das Handtuch einfach auf dem Boden, sodass Manuel meinen Hintern sehen konnte. Er fing an etwas rum zu zappeln. Länger hielt er es wohl nicht mehr aus. Dann verabschiedete er sich von seinen Zuschauern und beendete die Aufnahme. Gerade als ich mir meine Boxer Shorts anziehen wollte, kam Manuel und umarmte mich von hinten. Er stand so nah an mir, dass ich seine Beule, durch seiner Hose, an meinem Hintern spüren konnte. Das machte mich sehr geil und Manuel anscheinend auch. Er fing an sich hoch und runter zu bewegen und fasste mich überall an. Ich konnte nicht mehr warten, drehte mich um und küsste Manuel. Seine Hand ging langsam runter zu meiner Nudel und streichelte ihn. Das machte mich noch geiler und schon war meine Nudel ganz steif. Manuel griff fest daran und bewegte seine Hand auf und ab. Wir küssten uns immer noch weiter und ich stöhnte ab und zu, weil es so geil war. Manuel hatte es wirklich drauf. Er machte es dreckig, aber voller Liebe. Seine Hand wurde immer schneller und schneller. Er machte so lange weiter, bis ich fast kam. Doch dann hörte er auf.
"Jetzt bin ich dran.", flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.
Gesagt, getan. Ich öffnete seine Hose und sofort sprang sein großes Ding hervor. Ich nannte ihn den König. Weil er echt sau groß war! Ich kniete mich vor ihm hin und er schob sofort seinen König in meinem Mund rein. Der König passte nicht ganz rein, da er wie schon erwähnt viel zu groß war. Manuel fickte meinen Mund, so schnell er konnte. Immer wieder schneller. Sein stöhnen geilte mich auf und ich fing an mich mit der anderen Hand weiter selbst zu berühren. Als Manuel auch schon fast kam, hörte er auf und schob seinen Ding aus meinem Mund raus.
"Dreh dich um und spreiz dein Arschloch auf.", flüsterte Manuel mir zu.
Ich tat was er sagte und sofort fühlte ich etwas in meinem Arschloch. Ich stöhnte.
"Ich will raus kriegen, wie viele Stifte in deinem Arschloch rein passen.", sagte er und schob nun den zweiten Stift rein. 7 Stifte passten rein. Dann nahm er die Stifte raus und leckte sie alle ab.
"Fick mich endlich.", flüsterte ich ihm zu, da ich es nicht mehr abwarten konnte.
Und da spürte ich schon seinen König in mir. Wir wechselten immer wieder. Es war so geil. Er war so geil.
Zusammen kamen wir zum Höhepunkt und spritzten uns gegenseitig an. Das war der geilste Tag in meinen ganzen Leben!
Haha, ok Leute. Ich fasse es selbst nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich würde mich für Votes und/oder Kommis freue. Bald kommt auch noch Kp. 2.