Lizzy
,, Lizzy, Lizzy du musst aufwachen!" hörte ich Louis Stimme sagen, warte wieso war Louis da!! Ich öffnete meine Augen und das Licht blendete mich, Louis stand in meinem Zimmer, mit einem Wütenden Gesichtsausdruck,, Wieso hast du deine Sachen nicht gepackt" Jetzt fiehl es mir wieder ein ,, Weil ich nicht bei dir Einziehe" Louis wurde noch Wütender, er holte ein Koffer und fing an mein Schrank auszuräumen ,, Lou hör auf !!" ,, Nein nicht bis alles eingepackt ist!!",, Ok Ok Ich pack es ein" ,, Ich schau dir aber zu" ich stand auf und fing an meine Sachen zupacken, obwohl ich kein Bock hatte, Louis schaute mich immer mit einem Finsteren Gesichts ausdruck an. Ich war fast Fertig mit Packen ,, Lou kannst du kurz raus?" fragte ich Nett ,, Warum sollte ich ,, Damit ich mich Umziehen kann " ,, Ich geb dir Zehn Minuten dan Stehst du unten Bereit zum Gehen" sagte er Streng, dann verlies er das Zimmer und ich suchte mir etwas zum Anziehen vom Oberen Teil meines 2. Koffer. Ingesamt hatte ich 3 Koffer und ein Paar kleine Taschen gefüllt mit Krims Kram. Ich entschied mich ein paar Leggings anziziehen, und ein Lockeres T- Shirt das bis zum Bachnabel ging, Das Oberteil war Grau und an den Ärmel war es Leder( kein echtes Leder) Ich zog noch mein Dr Martens an, Meine Haar ließ ich so, ich zog mir nur noch eine Mützte drüber wo Dope darauf stand, ich Schminkte mich, danach Packte ich noch ein Paar kleinichkeiten, bis Louis ins Zimmer platzte ,, Wir müssen gehen" ,, Ich weiß, aber ich weiß nur nicht wie ich die Taschen runter Tragen soll" Lou seuftzte und nahm eines der Koffer, Während ich die meisten Kleinen Taschen nahm, Ich barchte sie zu Louis Auto und Wartete bis Louis die Anderen Koffer runtergetragen hatte, Wir setzten uns ins Auto. Nachdem ich mich von Mum verabschiedet hatte, Ich schrieb Jane noch ne SMS das ich zu meinem Bruder ziehen musste. ,, Und was hast du so gemacht als ich nicht da war?" fragte Louis ,, Ich hab meinen Abschluss, aber meiste Zeit hab ich Party gemacht" sagte ich, und ich wusste das ich ihn nerven würde,, gabs da Alcohol? ,, Natürlich!" ich sah wie Louisfester ans Lenkrad griff.,, Wir sind da" sagte er ,, Oke also wo ist mein Zimmer?" louis verdrehte die Augen, ,, Liz willst du nicht erstmal die anderen kennen Lernen" sagte er Lachend ,, Nein, ich will vll heute Abend raus" ,, Ach ja Harry kennst du ja schon Gut genug" sagte Louis sarkastisch ,, Halt die Fresse" ich lief an ihm vorbei und zum Kofferraum, ich nahm , ein paar meiner Taschen raus, und lief zur Tür. Louis holte einen meiner Koffer. Er schloss die Tür auf und wir traten ein, das Haus kahm mir noch ein bisschen bekannt vor vom letzten mal. Niall lief in den Gang mit einer Packung Chips ,, Hallo ich bin Niall" stellte er sich vor ,, Lizzy " sagte ich und lächelte ihn an, Louis war schon dabei meinen Zweiten Koffer ins Haus zu tragen. Ich lief in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa , ich fing an Temple Run zu zocken. 15 Minuten später kahmen Louis, Zayn, Niall, Liam und Harry ins Zimmer. Zayn und Liam stellten sich nochmal vor währrend Harry sich einfach hinsetzte. ,, Also Lana wir müssen über dein benehen reden",, Was gibts da zu Antworten" sprach ich Louis ins Wort ,, In meinem Haus gibt es Regeln 1. Nicht Rausgehen aßer ich habs erlaubt 2. Kein Alcohol außer ich erlaubs und 3. Du tust was ich sage",, Das ist doch behindert!" sagte ich und stand auf, ,, Ich geh jetzt!" ,, Nein Elisabeth du bleibst hier, wir waren nicht fertig mit reden " schrie Louis, doch ich war schon auf dem Weg zur Tür. Ich spürte wie mich eine Hand packte und Umdrehte, es war Harry, Louis lief schon hinter her ,, Elisabeth Tomlinson du gehst nicht raus du hast Hausarest " jetzt war ich angepisst und Louis auch, doch ich wollte ihn noch mehr Provozieren, Ich nahm Harrys Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Harry küsste zurück, doch es wurde unterbrochen durch Louis der mich zurück zog ,, GEH IN DEIN ZIMMER" schrie Louis schon ,, Gerne " sagte ich unnd lief hoch ,, Gott du bist so ne Bitch manchmal" murmelte Louis, doch ich hörte es ,, Das denkst du von mir?" schrie ich, und Tränen fingen an meine Wangen runter zurollen ,,Du verhälst dich so" ,, Und dann wundert ihr euch alle warum ich bei Dad wohnen wollte" noch mehr Tränen rollten meine Wangen runter, ,, Lizzy du bist halt immer so zickig, und ich mein du küsst einfach Harry das ist Schlampig" das tat so weh es von meinem eigenen Bruder zuhören, ich hatte es oft von anderen gehört, doch bei Louis ist es was anderes , er ist immerhin noch mein Bruder ,, Weisst du was Louis VERPISS DICH" schrie ich un rante aus dem Haus ,, Lizzy warte " hörte ich Louis doch ich rannte weiter, Nachdem ich um eine Ecke Bog, zog ich mein Handy raus, Es war 2 Uhr. Jane konnte ich nicht anrufen sie war das Wochenende mit ihrer Mum weg, Ich srollte meine Kontackte durch und blieb bei George stehen, ich rief in an ,, Hey hier ist George" ,, Hey George kann ich bei dir Pennen ich hab ein Problem" ,, Klar komm einfach",, Oke bin in 10 Minuten da" ich fing an schnell zu seinem Haus zu laufen. George war mein bester freund seiht ich hier her gezogen war. Er war wie ein Bruder für mich. George war auch sehr Hübsch aber ich würde nie mit ihm zusammen kommen den wie gesagt es ist wie mein Bruder. Als ich bei ihm war klingelte ich und George machte sofort die Tür auf, als er mein verheultes Gesicht sah nahm er mich in den Arm. George war sehr Groß und Sportlich, er hatte Blaue Augen und verwuschelte Haare ,, Komm rein" sagte er. Ich lief hoch in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett ,, Was ist los?" fragte er, ich erzählte ihm die Ganze Geschichte, und verbrauchte viele Taschentücher, ,,Viellicht solltest du dich ausruhen" schlug George vor nach dem ich eine Stunde von meinen Problemen erzählt hatte ,, Gute Idee" George ging zu seinem Schrank und zog ein Paar Jogginghos und ein T-shirt raus und gab es mir. Ich ging ins Bad und zog mich um, die kleider waren viel zu Groß, aber das war mir Egal. Ich legte mich auf Georges Doppelbett und schlief ein........
Kapitel 2 ist Raus ..... Hoffe euch gefällts:)
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanficLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...