Was' los?

1.9K 73 0
                                    

Jan p.o.v. (point of view):

Was ist denn los? Irgendwas stimmt doch nicht mit Emma! Sie ist eben echt komisch drauf gewesen. Okay ich bin ehrlich, als Andre sie gekitzelt hat, hat bei mir so eine 'Großer-Bruder-Warn-Glocke' angefangen zu leuten! Aber ich kenn Andre doch. Er ist mit Cengiz mein bester Freund und würde sich niemals an meine kleine Schwester ranmachen. Vor allem jetzt nicht, wo er diese Anna hat. Oder? Chill Jan, chill! Sie ist 19 Jahre alt und kann auf sich selber aufpassen. Und sie hat Andre früher schon gekannt und da ist nichts passiert. Jetzt wird auch nichts passieren!

Und was war das eben bitte? Als Anna angerufen hat?
Jan, das bildest du dir nur ein, du machst dir schon wieder viiiiiel zu viele Gedanken! Emma steht nicht auf Andre. Niemals.

Andre setzt sich wieder zu uns und schaut auf die Uhr. "Was wolln wa jetzt noch machen? Is ja noch nicht so spät!", fragt er dann. Ja, gute Frage eigentlich. "Jan wollte doch noch das Drehbuch für die nächste Crimetime schreiben.", errinert mich Cengiz. Danke! Ich stöhne auf:"Kann ich das nicht morgen machen? "Aber morgen wolltest du mir doch Köln mal so richtig zeigen!", sagt Emma mit so einem richtig fies süßen Hundeblick! "Das können doch ich und Andre machen!", schlägt Cengiz vor. Meine Alarmglocke geht los! Andre-Alarm, Andre-Alarm! Aber bevor ich was dagegen sagen kann, stimmt Emma zu:"Jaaaa! Dann können wir jetzt noch alle was zusammen machen, Film gucken oder so, und Jan hat dann morgen seine Ruhe wenn er schreibt!" Ich will es schon wieder verbieten bezihungsweise ablehnen, aber da fällt mir mein Gewissen ins Wort. Jan, sie ist nicht mehr 12 sondern 19! Du solltest ihr mehr vertrauen! Also behaupte ich, das sei eine gute Idee.

Emma p.o.v.:

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass mir nicht Jan Köln zeigt, sondern Andre und Cen. Weil ich genau weiß, dass die 2 mir alle coolen Orte wie Clubs und Bars zeigen werden, die sie kennen, was Jan nicht tun würde. Weil er eben mein großer Bruder ist. Egal wie alt ich bin, wird er mich immer 'beschützen' wollen. Das ist eben so. Ist ja auch süß. Aber ich bin eben schon 19 und will auch Party machen. Wir quetschen uns alle aufs Sofa und ziehen uns den Rest des Abend Serien die niemand kennt auf so 'nem Sender den niemand kennt an und lachen uns halb tot. Das Ganze macht irgendwie keinen Sinn. Um 24 Uhr bin ich, im gegensatz zu den Jungs, schon müde und mache mich deshalb fertig zum Schlafen. Um halb 1 liege ich dann im Bett. Ich bin zwar verdammt müde, kann aber überhaupt nicht schlafen. Ich muss die ganze Zeit an eine bestimmte Person denken. Okay, eigentlich sind es zwei Personen. Andre und Anna. Wer zur Hölle ist Anna? Ich MUSS sie kennenlernen. Hoffentlich ist sie nicht Andre's Freundin. Warte, was? Ich mache mir doch jetzt nicht ernsthaft Gedanken über Andre. Er ist der beste Freund meines Bruders und hat mich früher immer 'geärgert'. Er ist nur ein Freund! Sicher? Scheiß Unterbewusstsein halt dein Maul! Irgendwann schaffe ich es dann einzuschlafen und träume zum Glück von niemand Bestimmten...

Soooo my friends! Sorry für dieses langweilige Übergangs-Chapter, aber das musste irgendwie sein.

Ich würde mich über Votes und Comments freuen.

Joa, das waaaarrrs auch schon wieder für heute.

Klappe zu, Affe tot! ;)

Familie, Freunde & die Liebe | a.cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt