Ich setzte meinen ersten Schlag und traf ihn an seinem Schlüsselbein doch kurz darauf schlug er zurück und traf mein linkes Augen worauf ich zisvhend 1 schritt zurück machte. Dann flog meine Hand auch in die Richtung seines Gesichtes und traf seine Nase. Blut floss. Es interessierte ihn nicht und er schlug mir ins Gesicht, dieses mal traf er meine Lippe und 2 Millisekunden später schmeckte ich mein eigenes Blut.
Ich sah sein gefährliches grinsen als ich auf schaute.
Das wird im noch vergehen
Dann flog mein Bein. Es prallte gegen seinen Brustkorb und meine Hand, die ich kurz darauf seinen Hals traf, brachten ihn zu boden.
Er röchelte Nach Luft und ich stand schon in meiner Siegerpose, als er mich zu Boden ries und sich auf mich stürzte. Ein erschrockener Schrei kam aus meiner Kehle gekrochen.
Sein rechter Arm war auf meiner Brust um mich am Boden fest zunageln und seine linke Hand hielt meine Hände oberhalb meines Kopf fest. Seine Beine waren links und rechts von meiner Hüfte verankert und sein Blick bohrte sich in meinen. Kurz vergaß ich was es heißt zu atmen doch dann kam er immer näher und näher.
Als er nah genug war, gab ich ihm eine Kopfnuss und drehte uns um.
,,Nicht mit mir, Despair"
Ich sah ihm in die Augen und er tat es mir gleich indem er in meine Augen starte.
,,Shine hat gewonnen"
Die Menge jubelte und ich stand langsam auf und ging aus dem Ring.
Ich ging auf die Umkleiden zu und bekam noch ein paar Glückwünsche zu geworfen als ich dann auch endlich in den Raum trat. Kurz nach mir kam auch mein Kampfgegner und zog sich wieder ein Shirt an. Auch ich hatte wieder meinen Pulli an, die Kapuze aufgesetzt und meine Maske in meinen Spind gelegt.
Als ich an der Tür stand und sie aufmachen wollte wurde ich jedoch an meinem Handgelenk zurück gezogen.
Mein Blick flog aufein Handgelenk und dann den weg nach oben zu dem Besitzer.
,,Was willst du?"
Ich fauchte ihn regelrecht an doch er grinste nur.
,,zwei Dinge"
Ich zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht um jegliche Ahnungen seinerseits auszuschließen.
,,erstens will ich dir sagen dass du wunderschöne Augen hast, eine Mischung aus Grün, Braun und Gold"
,,Danke, und was wäre dann zweitens?"
,,Dass hier"
Ich wollte gerade verwirrt antworten als ich seine Lippen auf meinem spürte.
Was macht er da?
Ich schubste ihn zurück und klatschte ihm eine.
,,Sag mal spinnst du?"
Ich verließ denn raum und ging dann wütend nach vorne um allen die ich kannte 'tschüss' zu zischen. Von Mike hörte ich ein 'Was hat Despair denn mit ihr gemacht' und kurz darauf noch einen Anderen Kämpfer 'schlechten Sex gehabt, Shine?' worauf ich ihm nur meinen wundervollen Mittelfinger zeigte und aus dem alten Gebäude rauschte.
DU LIEST GERADE
Shine
ChickLitLayla Harris und Lewis Wilson. Zwei Leben und eine Geschichte. -------------------------- Zuerst ein bisschen langweilig aber lasst euch nicht abschrecken. Es wird spannender. Als ich das Buch jetzt nochmal durchgelesen habe ist es super verstören...