Happy Birthday | Viktor Nikiforov

83 3 0
                                    

25.12.2016
[Viktor Nikiforov x Reader]

Der 25. Dezember, Viktors Geburtstag. Du liebtest deinen Freund Viktor mehr als alles andere auf dieser Welt. Sein Charakter, seine wunderschönen blauen Augen, sein graues Haar und seine Begabung im Eiskunstlauf. So viel wie du von ihm schwärmst kommst du dir vor wie eins seiner vielen Fangirls.
Es war morgen und wie gewohnt wachst du in Viktors Armen auf.
Vorsichtig löst du dich aus seinem Griff und passt auf, dass er nicht erwacht. Er gab ein kleines Murren von sich und drehte sich auf die andere Seite.

Nun musste alles schnell gehen, weil du Viktor die Überraschung nicht verderben wolltest huschst du schnell nach unten in die Küche und bereitest sein Geburtstagfrühstuck vor.
Da du den Kuchen gestern bereits gebacken hast als Viktor im Training war musstest du nur noch die Wohnung bunt dekorieren und sein Geschenk verpacken.
Zum Frühstück bereitest du ihm Pfannkuchen mit einem kleinen Becher Vanilleeis zu und eine Tasse seines Lieblingskaffee.

Als das Frühstück fertig zubereitet war und du die ganzen Ballons und Girlanden aufgehängt hast schlichst du in euer Zimmer um das Geburtstagskind zu wecken. Makkachin folgte dir natürlich mit ins Zimmer um seinem Herrchen alles Gute zu wünschen. 
Langsam schiebst du die Vorhänge zur Seite und legst dich zu Viktor.
Viktor wachte auf und schaute dich verwirrt an.
"HAPPY BIRTHDAY VIKTORUUUU~", lachst du und umarmst ihn fest.
Viktor lächelte und gab dir einen Kuss auf die Stirn.
"Aww, (V/N)! Das ist richtig süss von dir."
Makkachin leckte seinem Herrchen über die Wange und nahm Platz.

Nun zerrst du ihn aus dem Bett und nimmst ihn an die Hand.
"Uff, (V/N) bloss keine Eile es ist doch noch morgen!", stöhnte der verschlafene Viktor.
"Schliess deine Augen!", befielst du ihm worauf Viktor dir gehorchte.

Du führst ihn zum gedeckten Früshstückstisch und setzt ihn hin.
"Du darfst deine Augen nun öffnen", lachst du.
Viktor öffnete seine Augen und sah den schön gedeckten Tisch mit seinem Lieblingsfrühstück darauf.
Wie ein Kind freute sich Viktor über das Essen und umarmte dich so fest er nur konnte.

Gemeinsam frühstückt ihr nun und Viktor geniesst es von seiner Freundin so verwöhnt zu werden.
Als ihr nun fertig wart räumst du den Tisch ab und holst den Kuchen aus dem Kühlschrank.
(Ein Eiskuchen also wundert euch nicht. (- . -)

Viktor schaute dich mit grossen Augen an lächelte.
"(V/N) wieso machst du dir diese Mühe? Ich hab doch nur Geburtstag."
Du antwortetest: "genau aus diesem Grund mach ich das auch! Mein aller Liebster hat heute Geburtstag und Geburtstag hat man nur einmal im Jahr!"
Viktor konnte sein Glück nicht fassen und schaute zu wie du die 28 Kerzen anzündest.
Du singst Happy Birthday auf allen Sprachen, die du konntest. Natürlich war Russisch für Viktor auch noch dabei.
Er blasste die vielen Kerzen aus und lächelte dich an.
Zum Schluss brachtest du ihm noch sein Geschenk, welches er erstmal ordentlich durchschüttelt.
Die Kiste war voll mit verschiedenen Dingen, die Viktor mochte. Als Kleinigkeit hast du ihm noch einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch beiden reingelegt.
Viktor betrachtete das Bild von euch Beiden und schaute dann zu dir.

Nun stand er auf und nahm dich in seine Arme.
"(V/N) danke für die tolle Überraschung! Ich weiss echt nicht wie ich dir dafür danken soll. ya lyublyu tebya (ich liebe dich)"

"Für dich mach ich das gerne!", antwortest du.
Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen und fallt schlussendlich in einen Kuss.

<< Happy Birthday Viktor >>
____________________________
Hoffentlich hat euch der lausige Oneshot gefallen. Ich wollte ihn umbedingt am 25. hochladen, jedoch hat das leider nicht geklappt. :(
Falls ihr Ideen oder Anfragen habt schreibts in die Kommentare.
GRÜSSE VON SAM!!!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 25, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

yuri on ice ✱ one shotsWhere stories live. Discover now