,,(Y/N)! Aufstehen!" schrie meine Mitbewohnerin Mina.
Genervt stöhnte ich auf.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es halb zehn war.Ich raffte mich schließlich auf und ging ins Badezimmer.
Dort erledigte ich meine alltägliche Morgenroutine.Als ich in die Küche ging, sah ich schon Mina, Baekhyun und Sehun dort stehen.
Wir wohnen zusammen in einer WG, da wir uns jetzt schon ewigkeiten kennen. Eigentlich ist da noch Jongdae, doch der schläft warscheinlich noch.
,,Kaffee?" Fragte Sehun. Ich nickte und setzte mich auf einen der Barhocker.
,,Wir wollen heute in den neuen Freizeitpark. Kommt ihr mit?"Fragte Baekhyun.
Ich schaute zu Mina, die darauf nur nickte.
,,In 20 Minuten fahren wir!" riefen Baekhyun und Sehun.
,,(Y/N), geh mal bitte Jongdae aufwecken."sagte Mina und grinste pervers.
Ja, sie weiß das ich Jongdae liebe.
Alles an ihm ist so Perfekt.
Seine gefärbten braunen Haare, die ihm manchmal in kleinen Strähnen ins Gesicht fallen.
Seine markanten Gesichtszüge.
Und Seine herzförmigen Lippen.
Sie sind bestimmt weich.
Wie gerne ich ihn einfach mal küssen würde und ihm meine ganze Liebe gestehen würde.
Aber ich habe Angst.
Angst das unsere Freundschaft daran kaputt geht und er nicht das selbe für mich empfindet.
Ich versuche immer wieder die Gedanken wegzudrücken.
Natürlich funktioniert es nicht.
Ich schüttelte die Gedanken ab und machte mich auf den Weg zu Jongdae's Zimmer.
Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte kurz.
Stille.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah ihm im Bett liegen.
Neben seinem Bett lag sein Schlafshirt.
Hat er etwa keins-...Ich näherte mich leise seinem Bett und hob leicht die Decke.
Schnell huschte ich mit hochrotem Kopf aus seinem Zimmer.
Was hatte ich da gerade getan?Ich ging wieder zurück in die Küche.
,,(Y/N), wo ist Jongdae?" Fragte Mina.
,,D-der k-ommt...sofort."stotterte ich.
Sie nickte. Plötzlich kamen Baekhyun und Sehun die Treppe runter gerannt.
Sie waren bereits, wie Mina, fertig angezogen und hatten ihre Rucksäcke gepackt. ,,Wo ist Jongdae?" fragten Baekhyun und Sehun gleichzeitig.
,,Oben." Antwortete ich knapp.
Sie nickten nur.
Nach weiteren 10 Minuten kam Jongdae immer noch nicht.
,,Wie wärs wenn Baekhyun, Sehun und Ich schonmal gehen. Du und Jongdae können ja dann Später mit Bus fahren." Schlug Mina vor.
Die Jungs nickten und gingen in den Flur um sich ihre Schuhe anzuziehen.
Mina zwinkerte mir zu und Verschwand mit den Jungs ausm' Haus.
Ich stöhnte kurz auf und ging richtung Jongdae's Zimmer. Ich klopfte erneut und diesesmal öffnete sich die Tür. Ich schaute auf und sah in seine Wunderschönen Augen. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte. Ahh, konzentrier dich (Y/N)! Sagte ich zu mir selbst.
,,Kann ich dir irgendwie helfen?" Fragte er mich. ,,Ehh...A-Also i-ich wollte...d-dich nur w-wecken..."
Ich würde am liebsten im Boden versinken.
Was ich jetzt tat war einfach nur Beschissen.
Ich drehte mich um und ging davon.
Jap, Ich könnte mich jetzt selbst Facepalmen.
Ich ging in die Küche und trank dort meinen Kaffee aus.Jongdae POV.
Süß wie rot sie wird.
Natürlich habe ich mitbekommen wie sie meine Decke hochgehoben hat und...eh...naja ihr wisst schon was gesehen hat.Als ich mich fertig angezogen hatte und meine Haare getrocknet habe, ging ich nach unten.
,,Wo sind die anderen?" fragte ich.
Sie schaute hoch.
,,Eh...Ach die s-sind im F-freizeit...park." Stotterte sie.
Ich nickte bloß und machte mir einen Kaffee.
,,Ich hab gesehen das du in meinem Zimmer warst." Rutschte es aus mir raus.
Ihre Augen weiteten sich.
,,D-Du hast...Was?!" fragte sie. Ich Nickte. Auf der stelle wurde sie rot.
,,Jongdae...Ich...Es tut mir Leid. Ich weiß auch nicht...wieso ich das getan habe." sie klang verzweifelt. Ich hob ihr Kinn mit meinen Fingerspitzen hoch und verlor mich in ihre Augen.
Sie funkelten mich an.Soll ich ihr meine Liebe gestehen?
Was ist wenn meine Freundschaft zu ihr kaputt geht? Ich mache mir zu viele Gedanken...Jetzt oder Nie.(Y/N) POV.
Er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen. Er atmete tief ein und aus, ehe er anfing zu sprechen:,,(Y/N) Ich muss dir etwas gestehen. Du machst mich verrückt. Alles an dir. Deine weichen Haare, die immer gut riechen. Deine Augen, Sie funkeln mich immer an. Jedesmal verliere ich mich in ihnen. Und Wie gerne ich einfach mal dein Gesicht in meine Hände nehmen würde um deine Herzförmigen Lippen zu kosten.
Ich Liebe dich, (Y/N)." Sein Gesicht senkte sich uns er schaute auf den Boden.Er Liebt mich? ER LIEBT MICH?
Kim Jongdae Liebt Mich?
,,Jongdae...I-ich liebe dich auch." Sagte ich. Er schaute mir in die Augen, bis er sich meinen Lippen langsam näherte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen, bis er sie auf meine Drückte.
In mir explodierte ein Feuerwerk.
Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe.
Ich Liebe Ihn und das werde ich für immer tun.♡
DU LIEST GERADE
Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)
RomanceLauter unterschiedliche One Shots rund um Jongdae und dich. Ich Akzeptiere Vorschläge//Bitten//Anfragen//und natürlich feedback! Viel Spaß!