PoV: Patrick
Ich lief in den Wald um an etwas meine Wut herauszulassen. Da hob ich einen Stock auf und schlug ihn mit voller Wucht gegen einen Baum. Nach einer Weile schrie ich auf. Mit einer Kante im Holz hatte ich mir einen großen Schnitt in der Hand zugefügt. Verzweifelt lehnte ich mich gegen einen Baum und beobachtete, wie das Blut über meine Hand floss. Eine Träne rollte mir über die Wange. "Ich liebe dich Manu..."
"Ich liebe dich auch" Ich erschrak. Und schaute mich um. Da sah ich Manu, der hinter einem Baum hervorkam.
"Seit wann stehst du schon da?" fragte ich verwundert.
"Lange genug."erwiderte er und kam näher zu mir.
"War das ernst gemeint?" fragte er. Ich nickte nur verlegen. Dann passierte kurze Zeit garnichts. Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich ging noch einen Schritt näher. Gerade berührten sich unsere Lippen, da zuckte Manu heftig zusammen und fiel zu Boden. Schwer atmend lag er da. Schnell sprang ich zu ihm herunter. "Manu was ist los??" Da stoppte sein Atem. Nach wenigen Sekunden färbten sich seine Augen pechschwarz. Und er sprach mit einen tiefen Roboter Stimme: "Ich sagte, du solltest ihn beschützen, nicht dass du dich in ihn verlieben sollst! Deine Zeit ist abgelaufen!" Da wachte Manu wieder auf und seine Augen wurden wieder Grün. Verwundert setzte er sich auf.
"Was war das?" frage er. Geschockt schaute ich ihn an. *Oh nein*
"Komm... Wir gehen zu unseren Zelten." erwiderte ich und ging in Richtung Campingplatz. Gerade wollte Manu in sein Zelt gehen, da zog ich ihn zu mir und umarmte ihn fest. *Leb wohl* dachte ich und unterdrückte mir die Tränen. Schnell ließ ich ihn los und ging, ohne ihn anzusehen, wieder in mein Zelt. Ich wusste nicht, was nun genau mit mir passieren wird, doch so wie sich das angehört hat, kann es nichts Gutes sein...》》Nächster Morgen《《
Durch ein seltsames Geräusch wachte ich auf. "Bssst! Patrick" hörte ich. Ich wusste sofort wer es war und schlich mich aus dem Zelt. "Manu was machst du um die Zeit hier?" sagte ich verschlafen. Und dies mit vollem Recht, denn die Sonne war noch nicht einmal richtig aufgegangen. Manu schien leicht aufgeregt und zur gleichen Zeit auch vollkommen übermüdet. "Ich muss mit dir redet" sagte er und zog mich ein paar Meter von meinem Zelt weg. "Ich habe gestern euer Gespräch gehört.." fing Manu an. Aus Angst, dass er das mit meinem 'Kräften' gehört hat, biss ich mir auf die Unterlippe.
"Achso?"
"Ja... Du hast Micha's Frage gestern nicht beantwortet, ich wollte dich nach der Antwort fragen."
"Welche Frage?" sagte ich gespielt Unwissend.
"Du bist kein normaler Mensch.... aber was bist du dann?"
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Freund } Kürbistumor {
FanfictionEs geht um Manu. Dieser hat ein paar Probleme in seinem Leben. Doch als ein neuer Junge namens Patrick in seine Klasse kommt, sollte sich sein Leben komplett ändern...