«part 9»

1K 41 1
                                    

Fabis Sicht

Ich rutsche immer wieder auf meinem Sitz hin und her. “Na los, jetzt erzähl endlich, was los ist.“sagt Sarah genervt. Ich atme einmal tief durch. “Ok... ehmmm also nach dem Konzert.
.
.
.
und ich weiß nicht, wir ich es ohne ihn aushalten soll. “ Ende ich die Erzählung. “Das ist ja sooo romantisch“. Quitscht Sarah. “Das macht es auch nicht besser.“ “Ihr schafft das schon, ich glaub ganz fest an euch.“ sie steichelt mir kurz durch die Haare. Was ich mit einem genervten stöhnen quittierte.
.

Am liebsten würde ich Harry sofort noch einmal anrufen, aber da ich fahre sollte ich das nicht tun, ob es ihm auch so geht?  Hoffentlich! Ich tippe genervt auf dem Lenkrad herum. Sarah, die mal wieder genau weiss, was ich brauche macht 'made in the A.M.'an, sofort entspannt ich mich. Harrys Stimme...

*3h später*

Endlich bin ich in meiner Wohnung. Es ist nicht so, dass mir die Fahrt mit Sarah keinen Spaß gemacht hätte, sondern ich vermisse Harry, hoffentlich hat er jetzt schon Zeit. Ich schmeisse mein Koffer in die Ecke und stelle meinen Laptop auf mein bett. Schnell schreibe ich noch eine Nachricht an Harry:

Bin jzt zu Hause, hat du Zeit zu skypen?

Nach weniger als einer Minute bekomme ich die Antwort:

Ich warte schon seit 1h auf diese Nachricht😻

Schnell logge ich mich in mein Computer ein und schicke dann einen Videoanruf an Harry. Fast sofort nimmt er ab.

Als ich sein Gesicht sehe muss ich sofort anfangen zu lächeln. Er grinst mich an. “ich vermisse dich.“ sagt er leise. Sofort fange ich an zu heulen. “ich dich auch, unglaublich doll.“ er streck einen Finger zum Bildschirm aus und ich tue das selbe, es ist fast, als würden wir uns in echt berühren aber der Bildschirm ist kalt. Harrys Hände waren immer warm. Ich liebe seine Hände, ich liebe alles an ihm.
.

Eine Zeitlang sitzen wir nur so da, die Finger an Bildschirm und und tief in die Augen schauend. Irgendwann muss ich gähnen, es ist nicht so das ich es langweilig finde, was wir tun sondern ich bin müde weil ich den ganzen Tag Auto gefahren bin. “Willst du schlafen gehen?“ fragt Harry mit rauchiger Stimme.
.

“Ich bin ein bisschen müde, aber ich hab wahrscheinlich nicht so oft die Chance dich zu sehen, also geht das schon“ er grinst mich an und verschwindet dann kurz aus dem Bild. Ich höre ihn irgendwas suchen, dann erscheint er wieder.  Harry hat seine Gitarre geholt. “Komm ich sing die ein Schlaf Lied“ ich lächle ihn an und kuschel mich in meine decke.
.

Sein Shirt, was ich immer noch anhabe riecht so gut, es ist fast, als läge er neben mir. Er spielt die ersten Töne auf der Gitarre, was mich zum grinsen bringt. 'They don't know about us' ich liebe diese Lied und es passt unglaublich gut zu unserer Situation. Als er mit spielen fertig ist klatsche ich leise Beifall. Er singt so unglaublich gut.
.

Harry spielt wieder ein paar Töne auf der Gitarre, aber ich kenne das Lied nicht, also ist es nicht von 1D “Das ist den Lied.“ meint Haz grinsend. Erst verstehe ich nicht was er damit meint aber dann realisiere ich: er schreibt mir einen song... wegen Wahrheit oder Pflicht.
.

“ich meine er ist noch nicht fertig, aber ich denke dass wir gut.“ ich kann es kaum fassen, “das ist da niedlichste was jemals jemand für mich getan hat.“ murmele ich. Wäre ich jetzt bei ihm würde ich ihn knuddeln, küssen und nie wieder loslassen aber zwischen ins liegen über 9000km Entfernung, also kommt das nicht in Frage.

“Ich will bei dir sein!“ sagt Harry leise. “ich auch“ “Ok, eigentlich wollte ich nächstes Wochenende meine Familie besuchen,  ich denke dass sie es ok finden, wenn ich stattdessen zu dir komme “Aber deine Familie...“ “Nein ich komme zu dir, sie werden es verstehen. Ich halte es nicht aus, ohne dich.“ “Danke... aber dass ist doch bestimmt teurer und... “
.

“Fabi, für mich spielt Geld schon lange keine Rolle mehr, und das Geld was ich habe würde ich sofort für dich aufgeben.“ meine Augen füllen sich mit tränen “ich liebe dich“ ich sage es nur so laute, das er es gerade so verstehen kann. “ich liebe dich auch baby und in 5 Tagen sehen wir uns wieder. Bis da hin sehen wir uns jeden Tag auf skype und wir es danach weitergeht besprechen wir dann, ok?“
.

“Ok!“ ich gähne... schon wieder. “Komm du musst jetzt schlafen, ich will nicht dass du wegen mir müde bist.“ “Aber das ist nicht wegen dir!“ versuche ich zu diskutieren. Er lacht nur kurz auf “natürlich ist es wegen mir.“ ich verziehe mein Gesicht zu einem schmollmund “Dann halt gute Nacht. “Nachti, bis morgen.“ dann ist er weg vom Bildschirm. Ich versuche einzuschlafen und irgendwann gelingt es mir dann auch.

..............
Huhuuu
Letzter Tag in 2016💞
Ich veröffentlicht dieses Kapitel wahrscheinlich wenn ich gerade bei einer Freundin bin. Also seid mit nicht böse, wenn es ein wenig kürzer als sonst ist🙆
Irgendwas wollte ich euch noch fragen... ach ja: was denkt ihr welches Lied Harry für Fabi schreibt?

Lots of love
xxM

«welcome to wonderland» || H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt