#1

2.3K 6 2
                                    

Ich war gerade auf dem weg zu dem gemeinschaftaraum als ich sirius auf dem sofa sitzen sah. " hey sirius " sagte ich und setzte mich zu ihm. "Hey josi" er schaute dierekt in mein Ausschnitt "oh dir gefällt die Aussicht von da oben oder " fragte ich ihn und er wurde leicht rot. " wahrscheinlich schon" sagte er und schaute auf dem boden. "Hey nicht so schüchtern" grinste ich dreckig und nahm seine hand und legte sie auf meine brust. "Ehm das kan ich nicht hier machen wen jetzt dein bruder kommt bin ich tot " sagte er und ich stand auf mit seiner hand und ging in ein lehres Klassenzimmer und schloss es ab. "Dan haben wir hier unseren Spaß" sagte ich und küsste ihn.

Sirius sicht

Sie küsste mich einfach und da ich sie liebe konnte ich nicht wieder stehen und schob meine hand unter ihrem hemd und fing an ihren hals zu küssen. Sie stöhnt leise auf. "Du bist aber sehr schnell" sagte sie leise und zog mein hemd aus. " du aber auch " ich zog ihr hemd aus und ihren bh "  da kommt ja schon jmd mir entgegen " sagte sie und kniete sich hin ofnete meine hose und zog sie mit boxer runter. Ich zog sie aber wieder hoch und zog ihren rock aus mit ihrem tanga sie grinste und hockte sich wieder hin "du willst wirklich " fragte sie und ich nickte dan leckte sie leicht über meine eichel. Jetzt nahm sie ihn ganz in den mund und rubelte mit der hand auf und runter. Sie hörte auf bevor ich kam und kam hoch " na gefällt dir das " grinste sie und ich hob sie hoch und setzte sie auf ein tisch.


Josis sicht

Er kam meiner mitte mit seinem gesicht näher ich war schon feucht ind wolte jetzt gehnomen werden also zog ich ihn auf dem tisch und setzte mich auf ihn "nimm mich jetzt und hier " sagte ich und schob sein schon sehr großen schwanz in mich rein. "Ahh" ich wipte schneller und wir tauschten Plätze nun wurde er schneller "Ahh ja weiter schneller " stöhnte ich und küsste ihn. Er wurde schneller und stöhnte jetzt auch schließlich kam ich zum orgasmus und da nach fühlte ich auch schon das sperma in mir. "Oh gott das war der beste sex den ich je hatte" sagte er außer puste und ich nickte "das müssen wir wieder hollen".


Das wars mit der geschichte.

sex mit sirius blackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt