*Amy POV *
Ich kam gerade vom Frühstück zurück zu meinem Hotelzimmer und war noch immer hundemüde.
Wir waren mittlerweile seit drei Monaten auf Tour und gestern waren wir von Madrid nach Australien geflogen.
Ich hatte den ganzen Flug nicht schlafen können und fühlte mich auch dementsprechend.
Als ich in den Gang zu meinem Zimmer trat, sah ich eine Person, die vor meiner Zimmertüre stand und offenbar gerade geklopft hatte.
Als ich näher kam, erkannte ich, dass es sich um Nick handelte.
Ich lächelte automatisch und blieb schließlich stehen.
"Willst du zu mir?" fragte ich und Nick, der mich bis jetzt noch nicht gesehen hatte fuhr herum und sah mich erschrocken an.
Das sah irgendwie so lustig aus, dass ich nicht anders konnte, als zu lachen.
Als Nick mich erkannte verdrehte er grinsend die Augen und legte den Kopf schief.
"Hast du mich erschreckt" meinte er empört und ich lächelte und trat zu ihn und schloss die Tür auf.
"Was gibt's denn?" fragte ich, als wir eintraten und er sah mich verwirrt an.
"Was?" fragte er und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Du stehst vor meiner Tür also nehme ich an, du willst mit mir etwas besprechen" erklärte ich, während ich die Tür schloss und meinen Schlüssel auf die Kommode vor dem Spiegel legte und mich dann zu ihm umdrehte.
"Achso...Ähm...Ja" stotterte er und fuhr sich verlegen durch die Haare.
Ich sah ihn nachdenklich an. In den letzten Wochen hatten Nick und ich viel Zeit zusammen verbracht.
Er war wirklich toll, aber über den "Kuss" hatten wir kein Wort mehr verloren.
Normalerweise war er die Ruhe in Person, aber manchmal kam es vor, dass er komplett nervös war. So wie jetzt offenbar auch.
"Ich wollte dir was sagen" meinte er schließlich und sah mich an. Ich nickte und er lächelte und kam etwas näher.
Schließlich berührten seine Fußspitzen fast schon meine und er sah mich einfach nur an während er meine Hand vorsichtig in seine nahm und sanft darüber strich.
Mein Herz schlug mir Bistum Hals und ich bekam eine Gänsehaut.
Ich blickte ebenfalls zu ihm hoch und schließlich schloss er kurz die Augen, ehe er mich wieder anblickte.
"Ich liebe dich Amy"
Ich war so überrascht von diesen Worten, dass ich ihn einfach nur perplex ansehen konnte, während er mich ängstlich anblickte.
Ich hatte das Gefühl, mein Herzschlag hätte sich und das zehnfache gesteigert, war aber nicht fähig etwas zu sagen.
"Du musst dazu nichts sagen. Ich...Ich weiß doch selbst, dass es verrückt ist. Aber seit wir uns wieder gesehen haben muss ich ständig an dich denken.
Ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.
Ich weiß, dass Niall mich sicher umbringen wird aber das ist mir egal." Er wurde etwas leiser und nahm nun auch meine anderen Hand in seine.
"Du machst mich verrückt. Ich kann nicht im selben Raum mit dir sein, ohne total nervös zu werden und auch wenn ich das wahrscheinlich überspielen kann sollst du das wissen.
Ich bin unglaublich in dich verliebt Amy Horan" er sah mich lächelnd an und ich sah verlegen zu Boden.
"Ich weiß, dass ich hiermit vielleicht alles kaputt gemacht habe und wenn du mich jetzt hasst ist das in Ordnung." Ich sah auf und er lächelte verlegen.
"Naja, also eigentlich würde es mir das Herz brechen aber ich liebe dich und ich..." ehe er den Satz vollenden konnte, war ich wieder aus meiner Trance erwacht und ein riesiges Lächeln hatte sich auf meinem Gesicht ausgebreitet.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte sanft meine Lippen auf seine.
Und dieser Kuss war noch tausendmal schöner, als unser erster.
Als wir uns lösten sah Nick mich überrascht an.
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich und Nick lächelte breit.
Er beugte sich erneut zu einem Kuss zu mir und umarmte mich dann fest.
"Aber du bist trotzdem verrückt" flüsterte ich an seinem Nacken und spürte, wie er lachte.
"Dankeschön" meinte er ebenso leise und ich schloss lächelnd meine Augen.
"Willst du meine Freundin sein?" fragte er schließlich leise und ich lächelte und drückte ihn fester.
"Ja natürlich" lächelte ich und spürte, wie er mir einen Kuss in den Nacken hauchte.
Eine ganze Weile standen wir einfach so da, ehe sich sein Griff um mich lockerte.
"Amy tut mir leid, aber ich muss los. Wir müssen alles für heute Abend aufbauen" meinte er schließlich leise und ich löste mich widerwillig aus der Umarmung.
"Okay. Sehen wir uns dann später?" fragte ich und Nick lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir sehen uns später." lächelte er und ließ meine Hand los.
"Können wir das erstmal für uns behalten?" fragte ich unsicher und Nick drehte sich noch einmal zu mir und nickte lächelnd.
"Natürlich. Wir haben Zeit" meinte er und ich lächelte dankbar, ehe er mir nochmal zu zwinkerte und dann das Zimmer verließ.
Ich sah noch einen Moment auf die geschlossene Tür, ehe sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht bildete.
Das war doch verrückt. Aber wunderschön.
Hallo meine Lieben ♥
Da heute Silvester ist haben die meisten von euch wahrscheinlich was vor, aber ich dachte, falls es euch heute Abend irgendwann langweilig beim warten wird, gebe ich euch ein bisschen Lesestoff.
Es haben sich viele noch ein paar Extras zu Nick & Amy gewünscht.Ich werde noch mehr one shots hier schreiben bin aber bis jetzt noch nicht so weit und das dauert wahrscheinlich alles immer etwas länger :)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Freude, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Danke, dass ihr mich bei meinen Büchern unterstützt :)Feiert schön ❤
Xx Lauren ❤
DU LIEST GERADE
Amy & Nick
FanfictionEin extra zu Teenage girl ❤ Ein paar one shots zum Leben von Amy und Nick:) Ich hoffe sie gefallen euch Die one shots sind glaub ich nur verständlich, wenn ihr auch das Buch gelesen habt :)