Alles hat an einem Tag begonnen , als ich mich in den Spiegel schaute und sah mich ab da an, als fette Kuh. Laut BMI habe ich Normalgewicht, aber ich fühle mich trotzdem unwohl in meiner Haut.
Meine Körpergröße beträgt 161cm und einem Gewicht von 49kg. Wenn ich schon die Zahl 49 höre oder sehe wird mir schon schlecht und in mir bricht meine Wut aus.
Vor 3 Monaten war ich im Krankenhaus und bei mir wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt. Im Krankenhaus war ich 2 Tage und in den 2 Tagen habe ich 1 Kilo abgenommen, aber als ich dann entlassen wurde und dann zu Hause war, habe ich das doppelte wieder zugenommen. In der Zeit war es mir egal ob ich zunehme. Mir war nur wichtig ,dass ich satt war.
Wenn ich heute aber daran denke, könnte ich schon 47 oder 46kg nur wiegen und das tut mir sehr weh ,dass es nicht der Realität entspricht.
Vor den 2 Wochen bevor ich ins Krankenhaus kam, habe ich in einer Woche 4kg abgenommen, aber heute schaffe ich gerade mal in einer Woche 1 Kilo oder noch weniger. Wenn ich aber dann über der Woche in die Schule gehe, nehme ich sogar noch zu und das macht mich sehr wütend und ganz besonders traurig.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich es geschafft habe soviel in der Woche abzunehmen. Aber ich werde noch versuchen, über 5kg abzunehmen und dann wär ich auch untergewichtig und ich bin dann auch froh und glücklich mich dann so dünn zu sehen.