Kapitel 16

1.5K 50 2
                                    

Liam's POV

Zusammen mit Niall, Sarah und Noah saß ich in meinem Auto und fuhr nach Doncaster.

Sarah und Noah schliefen, Niall guckte traurig aus dem Fenster und lauschte der leisen Musik aus dem Radio.

Irgendwann nahm mich dir ersten Töne von unserem Lied 'Drag Me Down' war. Sofort hörte ich Harry's Stimme.

"Ich vermisse es mit den anderen zweien und dir auf der Bühne zustehen und zu singen" sagte Niall. "Nicht nur du Niall. Vielleicht ist Harry ja bei Louis" sagte ich.

"Dada" hörte ich Sarah sagen. Niall drehte sich um und fragte sie was ist. Ich konzentrierte mich auf die Straße. Nach einer Stunde waren wir endlich in Doncaster.

Vor dem Haus der Tomlinson/Deakin Familie angekommen, parkte ich und schnallte die kleinen ab. Félicétié kam sofort zu uns gerannt. Ich begrüßte die 16 jährige.

"Wo ist Louis?" fragte Niall sie. "Bei Mama im Schlafzimmer" sagte sie traurig. "Habt ihr alle heute schon gegessen?" fragte ich.

Ich fragte das immer wenn wir her kamen. Lottie und Jay konnten als einzige kochen, doch Jay ging es nicht gut und Lottie kümmerte sich wahrscheinlich am meisten um sie.

"Nein" sagte Fizzy. Ich ging mit ihr zusammen ins Haus. Noah und Sarah waren bei Niall.

"Liam" schrie Daisy. Diese kam gleich darauf zu mir gerannt. "Hey Daisy. Soll ich euch wieder essen machen?" fragte ich. Die kleinen liebten es wenn ich hier war und essen machte und auch die großen.

"Jaaaaaa" schrie sie. "Aber bevor ich essen mache, möchte ich zu Louis und Jay, ok?" fragte ich

Daisy nahm meine Hand und lief mit mir zum Schlafzimmer ihrer Mutter. Ich klopfte an und ging rein. "Hey Liam" begrüßte Dan mich.

"Hey Dan" sagte ich. Der älteren umarmte mich. "Daisy gehst du zu Fizzy und Phoebe und Noah und Sarah?" fragte Louis. Johannah sah mich schweigend an.

"Hey Jay. Wie geht es dir?" fragte ich sie sanft. "Nicht so gut Liam. Danke das du und Niall her gekommen seid" sagte sie. "Jay das ist selbst verständlich. Schließlich bist du für uns alle eine Art Mutter" sagte ich und lächelte.

"Mum Harry kommt später nich vorbei" sagte Louis. "Schön euch alle wieder zusammen zusehen" sagte Jay schwach lächelnd. "Ich geh für euch mal essen machen" sagte ich. "Aber Liam das musst-"

"Doch Jay. Du weißt das ich das gerne mache" sagte ich sofort. Ich ging kurz zu Louis und umarmte ihn. Dann gab ich Niall noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging in die Küche.

"Daddy" hörte ich meine Sohn sagen. "Hey Noah" sagte ich. Ich nahm den kleinen auf den Arm. "Da bist du hin. Noah du sollst nicht immer wegrennen" sagte Phoebe.

"Tut leid" sagte Noah. "Phoebe" sagte ich gespielt mahnend. "Wie geht es Mum?" fragte die 13 jährige. "Nicht so gut." Phoebe kam zu mir und umarmte mich.

"Kleines es wird alles gut" sagte ich, als ich merkte das Phoebe weinte. "Daddy, warum Phebe weint?" fragte Noah. "Noah das heißt Phoebe" sagte Daisy.

"Hey Phoebs hör bitte auf zu weinen. Wir haben gesagt wir bleiben stark" sagte Daisy und nahm ihre Schwester in den Arm.

"Geht ihr zwei wieder mit Noah zu Sarah? Ich mag es nicht wenn die zwei getrennt sind" sagte ich den Zwillingen. Die kleinen Namen mir Noah ab und gingen mit ihm zu seiner Schwester.

"Hey Li" hörte ich Louis sagen. "Hey Lou" sagte ich. Ich ging zu Louis und nahm ihn in den Arm. "Es wird alles gut" sagte ich einfühlsam. "Liam kann ich dir ein Geheimnis sagen?" fragte Louis.

I'm Pregnant By You   (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt