Hansol
Verschlafen gucke ich mich in dem Zimmer um und versuche herauszufinden wer diesen entsetzlichen Lärm im Raum macht. „Egal wer du bist. RAUS AUS DEM ZIMMER!! ICH WILL SCHLAFEN!!!", sage ich etwas zu laut, doch die Person hört nicht auf, bis Byungjoo sie mit einem kleinen Arschtritt aus dem Zimmer befördert. Danach legt er sich zu mir ins Bett und kuschelt sich an mich ran. „Hyung ich will noch nicht aufstehen!", sagt er leise und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich bin eigentlich ziemlich glücklich, dass ich wieder in der Nähe meines Byungies sein kann. So schlafe ich wieder ein.
„Ich find das echt nicht lustig!", höre ich eine tiefe Stimme vor meinem Bett sagen. „Byungjoo! Hansol! Schnell steht auf der Manager ist sauer!" Schnell öffne ich meine Augen und vor mir stehen Jiho, der Manager und hinter den beiden eigentlich der Rest aus dem Dorm. Byungjoo liegt immer noch in meinen Armen, angekuschelt und sein Kopf in meiner Halsbeuge. „Irgendwie wusste ich ja, dass zwischen den beiden was läuft!", höre ich Hojoon flüstern und die anderen müssen lachen. „Was ist denn los?", fragt Byungjoo noch ganz verschlafen. „Also ihr beiden seit in fünf Minuten fertig! Wie könnt ihr an eurem ersten Tag verschlafen?", sagt der Manager, der so weit ich es mir gemerkt habe Seungwan oder so heißt. Schnell verlassen alle den Raum, bis auf Jiho. „Hey Byungjoo! Aufstehen, sonst gibt es noch Ärger. Selbstwenn du der Freund der Tochter von seinem Chef bist.", sagt er und die Wörter wiederholen sich kurz in meinem Kopf. „Warte mal! Hast du gerade gesagt, dass Byungjoo mit der Tochter vom Gründer des Stardom Entertainments zusammen ist?", frage ich und weil ich mich dabei in meinem Bett aufgerichtet habe, fällt Byungjoo runter und prallt auf den Boden auf. „Ja verdammt! Kein Grund mich aus dem Bett zu schmeißen!", sagt er nun leicht angepisst und steht auf. „Das hast du mir nie erzählt." „Warum sollte ich? So wichtig ist die Info jetzt auch nicht." Aish dieser Junge kann einen echt wütend machen. Er zieht sich schnell um und verschwindet dann aus der Tür. Da die fünf Minuten schon vorbei sind, entscheide auch ich mir jetzt schnell eine Jogginghose und Hoodie anzuziehen und zu den Jungs zu laufen. „Na endlich. Da sind die Turteltauben ja. Habt ihr schön ausgeschlafen?", fragt Sanggyun aka A-Tom. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, ehe wir aus dem Dorm zu den Vans laufen.
Wir sitzen gemütlich zusammen in einem Restaurant in der Nähe des Entertainments und essen zu Abend. Angeregt unterhalten sich alle über unseren Debütsong, welchen wir 말로해 (Follow me) nennen. Wir haben heute echt viel geschafft! Die Lyrics sind im großen Umfang fertig und die Musik dazu eigentlich auch schon. Die ersten Tanzschritte haben die Wizards, also Byungjoo, Hojoon, Jiho und ich, bereits und können es kaum erwarten es denn anderen beizubringen. In Gedanken gehe ich die Tanzschritte die wir uns dazu gedacht haben durch. Es tut mir ja leid für die anderen, aber ich habe gerade echt kein Bock mich mit jemanden zu unterhalten, deswegen sitze ich dort einfach nur stumm und schiebe mir das Essen nach und nach in den Mund.
Da wir alle noch nicht ganz fertig sind, gehen wir nach dem Essen zurück ins Entertainment. Die Wizards tanzen und die anderen arbeiten noch ein bisschen am Song. Da wir bereits den Beat für den Song haben, können wir auch schon eine Menge vorbereiten. Jiho startet die Musik, doch in dem Moment kommt ein Mädchen in den Raum und er stellt sie wieder ab. Sie schaut uns an und wir schauen sie an. Verwirrt was gleich kommen mag. Nach einer gefühlten Ewigkeit, läuft sie dann auf Byungjoo los. Byungjoo, der anscheinend in einer Art Kurzschock war, schüttelt einmal kurz den Kopf, ehe er ihr direkt in die Augen guckt. „Jimi, was machst du denn hier? Ich dachte du wärst schon längst zurück in Daegu!" „Ich war ja auch da und dann haben meine Eltern und ich entschieden hier her zu ziehen. Ist das nicht schön?", sie schlingt ihre Arme um meinen B-Joo und gibt ihn dann einen Kuss auf die Lippen. Die Eifersucht schnürt mir den Hals zu, aber aus irgendeinem Grund, bleibe ich hier einfach sitzen und schaue zu. Ich schaue zu Jiho, der anscheinend kein großes Interesse auf das gibt, was sich hier gerade vor unseren Augen abzuspielen scheint. Danach schaue ich zu Hojoon, der etwas geschockt zwischen den beiden und mir hin und her schaut. Sie löst sich aus dem Kuss und schaut erst zu Jiho, kurz darauf zu Hojoon und als letztes zu mir. „Jiho!", sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen und umarmt den Jungen, der ihre Umarmung erwiedert. „Schön dich wiederzusehen! Man siehst du erwachsen aus seit dem letzten Mal." Sie dreht sich zu Hansol. „Und du bist Hansol! Ich kenne dich von Fotos aus Byungjoo's Zimmer im Internat." Als letztes geht sie zu Hojoon. „Aber wer du bist habe ich vergessen.", sagt sie. „Ohh Entschuldigung. Eventuell sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Cho Jimi. Ich bin die Tochter des CEO und Byungjoo's Freundin." Sie verbeugt sich und Hojoon macht es ihr gleich. „Hallo ich bin Jeon Hojoon. Member von Topp Dogg." „Jimi. Was möchtest du hier?", fragt Byungjoo und Jimi dreht sich mit viel Energie um. „Ich will mit dir reden!" Byungjoo nickt nur. „Kommst du mit? Ich möchte mit dir unter vier Augen sprechen!" Zügig läuft sie auf die Tür zu und Byungjoo ihr hinterher. Nachdem beide den Raum verlassen haben, schließt sich die Tür und ich atme einmal tief aus. „Wow ist die hübsch.", sagt Hojoon, nachdem wir uns im Kreis auf den Boden gesetzt haben. Jiho nickt zustimmend und ich zucke nur die Achseln.
B-Joo
Leise laufe ich Jimi hinterher. Habe ich etwa irgendetwas angestellt oder warum nimmt sie nicht meine Hand? Sie läuft in ein leeres Tonstudio rein und hinter uns beiden schließe ich leise die Tür. Ich schaue sie an und sie küsst mich. Schnell erwidere ich den Kuss, doch nach kurzer Zeit löst sie sich und schaut mir dann in die Augen. Ihr Blick ist nicht zu zuordnen, was mir ein bisschen Angst macht. „Ich muss dir etwas wichtiges erzählen!", sagt sie und lässt sich auf den Schreibtischstuhl vor dem Mischpult fallen. Ich setzte mich auf den Stuhl daneben. „Ich saß vor ein paar Minuten bei meinem Vater im Büro und wir haben uns über die Zukunft des Entertainments unterhalten. Darüber sind wir auf dich und mich gestoßen und mein Vater will, dass wir in den nächsten Monaten heiraten. Ist das nicht wundervoll? Er hat mir eine wunderschöne Hochzeit versprochen und ich darf ein Prinzessinnen Kleid tragen, wie es schon immer mein Traum war und....", sie redet immer weiter, doch ich höre ihr nicht mehr zu. Diese Wörter Wir und Heiraten hallen noch ein paar Mal in meinem Kopf, bis ich endlich realisiere was sie bedeuten. Ich soll Jimi heiraten. „Ist alles in Ordnung bei dir?", fragt sie und ich schaue ihr Emotionslos ins Gesicht. Ohne zu überlegen was ich jetzt machen sollte, stehe ich auf und gehe so schnell wie möglich aus dem Raum raus. Danach renne ich zu den Treppen, die mich ins Erdgeschoss bringen und raus aus dem Gebäude. Ohne auf etwas zu achten renne ich durch die Straßen von Seoul. Ich will gerade einfach nur weg. Nach einer etwas längeren Zeit verlangsame ich meine Geschwindigkeit und lasse mich auf eine Sitzbank fallen. Erst jetzt merke ich wie anstrengend das Rennen eigentlich war und versuche erfolglos mehr Sauerstoff in meine Lungen zu bekommen. Aber mal ehrlich was mache ich jetzt? Ich liebe sie, aber will ich sie heiraten?
_______________________
Es tut mir echt leid. Leider hatte ich in den letzten Wochen so viel in der Schule auf und dann dachten sich meine Lehrer auch noch, schreiben wir noch 2-1000 Klausuren. Jedenfalls hatte ich dann endlich Ferien und dann denkt sich mein Körper so nope du wirst dich jetzt nicht an den Computer setzten und beschert mir Kopfschmerzen über 4 Tage. So kam es, dass ich keine Kapitel hochladen konnte und es tut mir echt leid. Ich hoffe trotzdem, dass euch dieses Kapitel und die nächsten gefallen werden. Und ich glaube nicht, dass dieses ganze Szenario, welches ich in diesem und dem nächsten Kapitel schreibe so in echt stimmt. Also ich meine wie man mit einer Band Debüt hat und so. Ist nicht gerade so mein Fachgebiet. Hehe.
LeoMeme
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...