Ich wachte auf, neben Manuel. Wir lagen eng aneinander gekuschelt. Er schlief noch, weswegen ich mich keinen Fleck bewegte. Letzte Nacht, war schon ganz geil gewesen. Noch nie hatte ich Manu so erlebt. Er war so wild. So geil.
Ich lag eine Weile da, weil Manuel nicht aufwachte. Aber dann musste ich dringend pipi und versuchte mich langsam von ihm zu befreien. Ich ging auf die Toilette und pinkelte mich aus. Als ich fertig war, wusch ich mir meine Hände und ging wieder in unserem Zimmer. Manuel schlief immer noch. Er war wohl sehr müde. Kein wunder, er hatte sich auch sehr bemüht gestern Abend. Da ich nichts zu tun hatte, nahm ich meinen Laptop und ging auf Facebook. Ich sah mir meine Nachrichten an. Und als ich eine bestimmte Nachricht, von einer anonymen Person sah, erschrak ich und fasste es nicht was ich da sah. Irgendjemand hatte mich und Manuel beim Arschfick fotografiert. Ich wusste zwar nicht wie, aber es war schlimm. Sehr schlimm! Wenn die Person es öffentlich teilen würde, was würden dann die Leute über uns denken? Leider war diese Person anonym. Kein Profilbild. Kein echter Name. Er oder sie, hieß einfach nur BadBitch69. Ich las mir ihre Nachricht durch.
- Da sind wir wohl zu ein par Bildern geraten. Wir werden es keinem zeigen. WENN wir bei euch mit machen können. Wenn du weißt was ich meine? ;-) Du hast 3 Tage Zeit. Melde dich bei mir, wenn ihr euch entschieden habt. Wenn du dich nicht meldest, oder wenn ihr euch falsch entschieden habt, wird dieses Bild der ganzen Welt gezeigt. Also die Zeit läuft. Tik Tak, Tik Tak.. -
Was? Das war doch schrecklich! Irgendwelche durchgeknallten Perverslinge, wollten beim Sex von mir und Manu dabei sein? Und wenn nicht, würden sie das Bild einfach veröffentlichen? Das war schlimm. Mehr als schlimm sogar. Dazu musste ich mir erstmal einen runter holen. Ich saß da also mit meinem Laptop auf dem Schoß und holte mir einen runter. Ich bemerkte nicht, dass Manuel rein kam. Da ich meine Augen geschlossen hatte. Er kam zu mir und schaute auf den Bildschirm.
"Was? Das ist ja schrecklich!", sagte er. Ich erschrak und machte meine Augen auf. Wir schauten uns an und dann schaute er auf meine steife Nudel.
"Dazu muss ich mir auch erstmal einen runter holen.", sagte er und sprang neben mir auf das Sofa.
Nun saßen wir auf dem Sofa, nebeneinander und befriedigten uns. Wir machten einen Stöhnwettbewerb und stöhnten so laut wir konnten.
Irgendwann kamen wir dann beide und spritzten den Bildschirm an.
"Manu. Was sollen wir tun?", fragte ich ihn, als wir den Bildschirm sauber gemacht hatten.
"Das einzige was wir machen können ist zu sagen, dass sie mit machen dürfen. Wir wollen wohl nicht, dass die Bilder veröffentlicht werden.", sagte Manuel.
"Nein. Aber ich wills doch nur mit dir!", sagte ich traurig. Ich und Manuel schauten uns an. Manuel hatte so wunderschöne Augen. Ich könnte sie einfach raus beißen.
"Anderes bleibt uns nicht übrig. Warten wir noch einen Tag und schauen dann, ob irgendwas neues kommt.", sagte Manuel und unterbrach mich, von meinem Gedanken.
Ich nahm Manuels Hand und wollte sie nie wieder los lassen. Manuel war einfach der beste Fickfreund der Welt. So geil wie er war, war kein anderer!..
Ok, also kp. 2 ist nicht so spannend geworden. Aber so ist es ja auch mal. Bald kommt ja das viel spannendere Kapitel. Mal wieder hab ich versucht so pervers zu möglich zu schreiben, aber diesmal wurde das nicht ganz pervers, haha. Ich weiß, dass es nicht das beste FF ist, aber das ist das 1. Mal, dass Ich so eine Perverse FF schreibe, haha. Vergisst nicht zu voten und kommentieren.