Noch mehr Dinge die immer in Story's vorkommen
11: Der Typ hat sie betrogen und sie weiß es,doch sie trennen sich nicht.
Ihre Liebe wächst sogar noch mehr.
Der würde von mir einen Arschtritt kassieren und Porv würde ihn sich vornehmen.
12: Die Protagonisten tragen nie Socken.
Sie sind mit Socken geboren.
Fällt mir erst auf wo du es sagst.😂
13: Sie liest entweder nie, oder nur Bücher.
Gibt keine Zeitung oder so.
True Story Bro, oder wenn in der Story vorkommt dass sie auf Wattpad geht.😂😂
14: Handy aufladen? Das müssen die Protagonisten nicht!
Egal wie Arm sie sind, Geld auf dem Handy haben sie immer.
Ich muss meins auch nie aufladen, Flat und so...
15: Sie kennen kein anderes Frühstück außer einen Apfel.
Aber nur einer! Und die Kerne und Stiel essen sie natürlich mit.
Mach ich auch immer, daher kommen die Nährwerte.
16: Wenn sie im Krankenhaus liegen, haben sie entweder die krassesten Krankheiten oder nur harmlose Platzwunden.
There is no between.
Seht euch mich an, der Arzt in der Notaufnahme kennt mich mit Vornamen. Das ist so eine Liebe zwischen uns, manchmal bringe ich ihm sogar Kuchen wenn ich da auftauche. Ich meine der Schnitt der Scherbe musste genäht werden weil jeder immer auf meinen Arm boxt, nh Mimi?!
17: Wenn sie ihre Lieblingsserie gucken, vergessen sie ihr Hauptproblem.
Geil, ich glaube ich guck dann einfach den Rest meines Lebens Five'0, McGarret ich komme.💃
Moon Lovers!~ Boys over Flower!~ Castle~
18: Einmal mindestens gehen sie auf einen Ball oder sonst wo hin und sie trägt ein atemberaubendes Kleid.
Ich besitze nicht einmal ein Kleid, hatte eins auf meiner Konfirmation an sonst nie. War sogar auf Hochzeiten ohne weil ich Kleider grässlich finde.
Jap. Und in diesen atmenberaubenden Kleidern verliebt sich der Typ in sie, obwohl er sie ja mit normaler Kleidung unattraktiv findet.
19: Sie oder er hasst eine Sache immer extrem.
Ich hasse auch Dinge aber ich bleibe ruhig und raste nicht so aus wie manche Protagonisten.
Das lustige ist immer, wenn sie es hassen, dass Menschen ausrassten.
20: Der erste Kuss ist entweder extrem kitschig / unpassend oder er passiert wenn sie sich eigentlich streiten.
Nehmen wir Fall 1: Kitschig geht ja, aber zu viel ist zu viel.
Fall 2: Unpassend wäre es, natürlich nur zum Beispiel(hab ich auch noch niiiieeee gelesen), sie weint gerade oder ist total fertig und er küsst sie.
Auch unpassend ist es wenn er sie sich einfach packt und sie küsst.
Fall 3: Die beiden streiten wegen einem wichtigen Thema und dann *BUMM* sie küssen sich.
Mies mein erster Kuss war bei Wahrheit oder Pflicht, mit einem Jungen den heute alle "Titten Tim" nennen.Würde mich jemand küssen, wenn ich am reden bin, würde ich noch wütender sein. Wenigstens hattest du deinen ersten Kuss Jamie -.-
Ich liebe Klischees und typische Dinge! Vor allem in Wattpad Story's mit so Titeln wie "Not a typical"
DU LIEST GERADE
HILFE! Jemand versucht mir Deutsch beizubringen
HumorLasst uns all unsere Duden verbrennen, wegwerfen, zerschneiden, zerschreddern oder ertränken, denn das ist etwas was viel zu oft ''Autoren'' hier auf Wattpad tun.