PoV: Patrick
*Tja... Was bin ich?* In irgendeiner Art wusste ich es, doch verstehen tu ich es nicht. Also fing ich einfach an. "Du hast doch sicher die seltsamen Ereignisse mitbekommen in letzter Zeit." Er nickte. "Also... das war ich... und ich weiß nicht von wo ich komme oder was ich bin oder warum ich hier bin. Anscheinend soll ich dich beschützen. Und gestern hast du, also eine Stimme in dir, als ich dich geküsst habe gesagt, dass meine Zeit abgelaufen ist, weil ich mich in dich verliebt habe.." Erstaunt schaute er mich an. Ich hätte jetzt so viele Kommentare erwartet oder Fragen, doch seine einzige war: "Du liebst mich?"
"Mehr als alles anderes auf der Welt"
"Aber wir kennen uns doch erst ein paar Wochen.."
"Das ist mir egal.." sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Etwas schüchtern erwiderte er. Glücklich umarmte ich ihn und flüsterte ihm ins Ohr: "Mehr als alles andere" Er lachte und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. Da sah ich wieder dieses Licht.
¤ Ich war in einem Kinderzimmer und um mich herum lagen hunderte von Kuscheltieren. Da kam ein kleiner Junge in das Zimmer. *Manu*. Er kam direkt auf mich zu und schaute mich glücklich an. Plötzlich hob er mich hoch. *Ich bin ein Kuscheltier* erkannte ich. Manu fing an sich zu drehen und mich im die Luft zu werden, dann setzte er mich wieder zwischen die Kuscheltiere. "P. ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" ¤ Ich atmete schwer auf und fiel in Manu's Arme. "Was war das? Warum färben sich deine Augen manchmal schwarz?" fragte er. "WER IST DIESE PUPPE????" fragte ich hektisch. Er schaute mich nur Fragend an. Ich verleierte die Augen. "Dieses orangene Ding mit dem Schal und so"
"Achso, das ist P.. Ich hab ihn mit 6 auf einen .... Woher weißt du von ihm? Er ist vor 2 Jahren verschwunden"
Da erzählte ich ihm von meinem Visionen. Er schaute etwas ungläubig, doch nach all den Ereignissen sollte das noch am wenigsten seltsame sein.
"Was ist so besonders an diesem Ding?" fragte ich und Manu wich beleidigt einen Schritt zurück.
"Er war mein bester Freund. Außer ihn hatte ich niemanden... Es war ja nicht zu erwarten, dass sich die Puppe plötzlich in einen Menschen verwandelt."
Ich schaute ihn verwundert an. "In einen Menschen? Du denkst ich wäre die Puppe?"
"Nenne mir eine andere Erklärung für das ganze!" sagte er auffordernd, doch als ich nur etwas herumstotterte sagte er: "Siehst du, du kannst es nämlich nicht"
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Freund } Kürbistumor {
Fiksi PenggemarEs geht um Manu. Dieser hat ein paar Probleme in seinem Leben. Doch als ein neuer Junge namens Patrick in seine Klasse kommt, sollte sich sein Leben komplett ändern...