Lesenachtplan für heute Abend
21 Uhr : Kapitel 7
21:30: Kapitel 8
22 Uhr : Kapitel 9
22:30 : Kapitel 10
(23 Uhr Kapitel 11)------------
》Wir landen in Kürze in New York. Bitte begeben sie sich zu ihren Plätzen und legen ihre Sicherheitsgurte an《
Ich wurde von der Durchsage geweckt und sah aus dem Fenster. Das erste was ich sah, war die Freihatsstatur und dahinter tausende Wolkenkratzer...Einfach wow. Ein Lächeln kam mir auf. Heute würde meine Zeit beginnen. Das Flugzeug landete, ich nahm meine Sachen und stieg aus. Dann holte ich schnell meinen Koffer und wollte so schnell wie möglich ein Taxi nehmen. Doch ich stieß mit jemandem zusammen.
L: Hey! Pass doch auf!
Jo: Entschuldigung...das wollte ich nicht.Vor mir stand ein großer Junge mit braunen Haaren und stahlblauen Augen. Ich war irgendwie sprachlos und starrte ihn an. Wie peinlich.
Jo: Hey...Alles okay?
L: Äh...Ja ja...Alles ok.
Jo: Wenn ich mich vorstellen darf....Jonas!
L: Luna...Schön dich kennenzulernen.
Jo: Was machst du hier? Siehst nicht gerade so aus, als würdest du von hier kommen.
L: Ich komme aus Argentinien und bin hier bei einem Training für eine Rollschuhshow.
Jo: Was ein Zufall! Ich auch. Komm lass uns zusammen ein Taxi nehmen.
L: Ja.Wir nahmen uns ein Taxi und lernten uns während der Fahrt ein wenig kennen. Er war echt nett...und süß noch dazu.
Das Taxi hielt vor einer großen Halle. Wir stiegen aus und wurden von dem Mann , der mir in Argentinien das Angebot gemacht hatte empfangen.
X: Hallo! Kommt mal mit. Ich zeig euch, wo ihr wohnt.Er ging mit uns in ein großes Haus neben der Halle. Es gab viele Zinmer. Wohl von allen Darstellern der Show.
X: Jonas! Da ist dein Zimmer und direkt daneben deins Luna! Richtet euch ruhig etwas ein und um 5 Uhr treffen wir uns unten in der Halle.
L: Okay..
Jo: Sag mal schnarchst du?
L: Äh...Wieso?
Jo: Damit ich weiß, ob ich an der Wand zu dir eine Schalldempfung einbauen muss
L: Haha sehr witzig...Bis später!Ich ging in mein Zimmer. Es war mittelgroß und hatte einen Schrank, ein Bett , ein Regal, ein Schreibtisch und ein eigenens Bad. Ich stellte meine Tasche ab und schmiss mich aufs Bett. Heute beginnt mein Traum.
DU LIEST GERADE
Das Lied unserer Liebe 2 ~ Different dreams ▪Lutteo
FanficLuna und Matteo sind nun schon drei Jahre zusammen und beide sind mit der Schule fertig. Sie fangen an ihre Zukunft zu planen und wollen ihre Träume verwirklichen...Doch was ist , wenn sie verschiedene Träume haben? Wird das ein Problem werden? Werd...