Kapitel 8.

1.5K 86 9
                                    

Ich mache mal eine Kleine Änderung. Taylor ist 9.

------------------------
"ist mir doch egal... von mir aus kannst du sogar hier auch Wohnen.. deine Schwester ist Cool und du auch, deswegen würde es mir nichts machen, wenn du hier wohnst" sagte Camila und blickte mir in die Augen.

Was soll ich machen? Ich kann doch hier nicht Wohnen, ohne etwas zu machen!

Ich bemerkte es kaum wie ich die Stirn runzelte und mir auf die Lippe biss.

"Aber... Ich möchte euch etwas bitten... Ich währe euch dann auf Ewig etwas Schuldig" sagte ich leise und blickte kurz zu meiner Schwester die mit den Drei Frauen sprach.

"Was denn?" Fragten mich Lucy und Camila schon fast Synchron.

"Nimmt meine Schwester auf... Ich Werde mir eine Arbeit suchen, wenn es Sogar nicht reicht dann mehrere und bezahle dann die Miete... aber bitte kümmert euch um sie" sagte ich leise und blickte beide flehend an.

"Wir nehmen sie auf! Versprochen" antwortete Lucy was mir ein lächeln insGesicht zauberte "das kommt nicht in Frage!" Antwortete Camila ernst.

Mein lächeln verschwand sofort aus meinem Gesicht und nun blickte ich Traurig auf den Boden "ich verstehe..." sagte ich leise.

"Du verstehst gar nichts! Wenn, dann wohnst du auch hier. Dann kannst du auch so die Miete bezahlen. Wir teilen die Miete in Drei" sagte Camila und lächelte mich an.

Mein Kopf erhob sich in Sekunden schnelle "meint ihr das Ernst?" Fragte ich und beide Nickten. Tränen stiegen mir in die Augen und ein Schluchzend Entflieh mir.

So Schnell konnte ich gar nicht gucken, da stand Taylor beschützend vor mir und blickte Lucy böse an "was habt ihr gemacht? Keiner bringt mein Baby zum Weinen!!" Lachend umarmte ich Taylor von hinten und hob sie hoch "seit wann bin ich dein Baby?" Sie wischte mir zärtlich die Tränen weg und grinste "seit Dinah mir sagte, dass Camila-" fing sie an, doch Stoppte sie sofort.

"Camila?" Fragte ich und blickte zu meiner Schwester die ich wieder absetzte "Geheimnis" sie gab Dinah ein high five und grinste.

Ich blickte zu Camila, die nur die Schultern zuckte.

------------------
"Laureeeeen!!!" Nörgelte meine Schwester die auf meinem Schoß saß "was?" Fragte ich sie und blickte sie an "Sing mir was vor!" Sagte meine Schwester und machte einen Hundeblick.

Ich blickte zu den anderen die mich nur anguckten. Nachdem wir noch etwas Redeten entschieden wir ins Wohnzimmer zu gehen "ich glaube, dass die anderen es aber nicht hören Wollen" sagte ich und blickte sie entschuldigend an.

"Doch das wollen wir" sagte Ally und lächelte mich an. Taylor zeigte Ally ihren Daumen nach oben und grinste mich siegessicher an.

"Na gut... was für ein Lied?"

"No Way!!" Sagte Taylor grinsend. Ich bemerkte die Blicke die, die anderen sich zu warfen.

"Dann mal viel Glück" meinte Normani grinsend und lehnte sich zurück.

I Know you don't want me anymore by the look in your Face

They say when it Rains it pours, you can tell by my Face

Plötzlich fing Normani an mit zu singen und ich stoppte.

Oh and i know, and you know that we've been here before

I think i know how it should end, we got an audience Calling us Crazy

Nun sang Camila. Ihre Stimme ist so Zart und gefühlvoll, dass es mir eine Gänsehaut bereitete.

We ignore those opinions of hate
We're not like the rest of them, Friends with Insanity as of lately

Nun fang ich wieder an zu Singen. Taylor blickte begeistert zu uns allen und bekam ein schönes funkeln in den Augen.

Everyone come with scars but you can Love them Away

I told you that i wasn't Perfect, you told me the same

I think that's Why we belong togheter and uneshamed.

I told you that i wasn't Perfect, no way

Meine raue Stimme ließ Taylor's Augen noch mehr funkeln als sonst und auch die anderen schauten mich begeistert an.

Wir alle außer Taylor und Lucy fingen an zu singen.

Wa-a-a-ay, Wa-a-a-ay, no way, no way.

Normalerweise ging das Lied noch länger, doch fanden wir, ohne uns wirklich zu besprechen, dass dies ein gutes Ende für heute war.

Taylor und Lucy begannen euphorisch zu klatschen "das war sogar besser als das Original" meinte Taylor und blickte mich lächelnd an.

"Sollten wir jetzt beleidigt oder glücklich sein?" Fragte Dinah lachend.

Verwirrt blickten Taylor und ich sie an "Wieso beleidigt?" Fragte Taylor.

Plötzlich weiteten sich meine Augen. Diese Stimmen! Jetzt weiß ich auch woher ich das auch kenne!

"Wir sind die Sänger die dieses Lied gesungen haben" sagte Normani lächelnd und wurde kurz darauf umarmt "ihr seid Fifth harmony?"

Leise lachte ich. Fifth harmony hat sich meine Schwester ausgedacht. Einen Namen hatte die vierer Gruppe noch nicht.

"Wieso Fifth?" Fragte nun Ally und blickte zu meiner Schwester. "Ich habe mir immer vorgestellt, wie Lauren in eurer Gruppe ist! Ich meine, dass Lied gerade zeigt wie eure Stimmen perfekt zueinander passen!"

Camila lachte und Nickte etwas "Fifth harmony klingt super. Und Taylor hat wirklich recht... Lauren's Stimme ist der Hammer!"

------------------------------
Das Lied (kennt warscheinlich so wieso jeder😂) NoWay von Fifth harmony

Wird Lauren Fifth harmony beitreten?

Und findet Lauren einen Job um genug Geld zu verdienen. Oder landet sie wieder auf die Straße?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt