Kapitel 6 - Das kennen lernen

134 8 2
                                    

Nächster Tag

*Destiny's sicht*

Es war noch recht früh als ich durch ein Geräusch wach wurde . Ich setzte mich vorsichtig auf damit ich Niall nicht weckte doch zu spät er wurde wach . Er setzte sich ebenfalls auf und küsste meinen Hals dabei murmelte er :"Komm lass uns weiter schlafen es ist noch zu früh für uns beide um aufzustehen ". "Du hast recht "sagte ich und legte mich wieder hin . Niall tat das auch und kuschelte sich an mich kurze Zeit später waren wir beide wieder eingeschlafen. 

(4 Stunden später )

*Niall's sicht*

Ich merkte wie Destiny aufstand und anscheinend ins Badezimmer ging den kurze Zeit später hörte ich das prasseln der dusche . Ich entschied mich liegen zu bleiben und so zu tun als ob ich noch schlafen würde . Nach 15 min kam sie wieder nur in ihr Handtuch eingewickelt . Sie ging zum Schrank holte sich bequeme sachen und legte sie aufs Bett . Dabei fiel ihr das Handtuch runter so das sie vor mir nackt stand . "Heb das Handtuch bloß nicht wieder auf "sagte ich zu ihr mit einem leichten lächeln . "Soso du kannst also immer noch nicht genug von mir kriegen " sagte sie und lachte dann ."Nein kann ich nicht " sagte ich . Ich stand auf und ging auf sie zu . Dann zog ich sie dicht an mich und küsste sie . "Los zieh dir was an " sagte ich und ging dann ins Badezimmer um selber zu duschen . Als ich wieder kam war sie bereits angezogen . Allerdings kam ich nackt aus dem Badezimmer da ich vergessen hatte mir das Handtuch um zu tun . Sie tat so als würde sie mich nicht sehen aber ich wusste das sie mich beobauchte . Ich ging zum Schrank und holte mir sachen raus die ich dann auch sofort anzog . Ich wollte grade mein T-shirt anziehen als Destiny auf mich zukam und mich küsste . Danach zog ich mein T-shirt über und zog sie wieder an mich ran. Ich küsste sie und fragte dann: " Wollen wir runter gehen um was zu frühstücken und dann kann ich dich den Jungs vorstellen ". Sie nickte nur und zog mich dan hinter ihr her in Richtung Küche . Als wir in der Küche waren guckten uns alle an .

*Destiny's sicht *

Wir waren in der Küche angekommen und alle guckten uns an . Ich sah Sky und auch Faith dort sitzen . Mich wunderte es das Faith hier war . "Destiny das sind Harry, Liam , Zayn und Louis "sagte Niall zu mir . "Hey leute " sagte ich "und hey Sky und Faith " . Niall schaute mich schief an und fragte :"Du kennst Louis Freundin ?" . "Natürlich kenne ich sie ,sie ist meine kleine Schwester " antwortete ich Niall . Niall sah mich mit großen Augen an . "Gut zu wissen" antwortete er dann ." Hey Schatzii" rief Sky und sprang auf um mich zu umarmen ." Hey Maus " sagte ich . Während die anderen los lachten schauten Niall und Harry uns doof an . Sky und ich umarmten uns immer noch . Niall  und Harry sahen sich an und gingen dan auf uns zu und packten uns dann um den Bach und zogen uns auseinander . "Meine "sagten beide gleichzeitig zu uns . Dann setzten wir uns alle an den Tisch und frühstückten . "Faith seit wann hast du einen freund" fragten sky und ich gleichzeitig . "Ähhm seid dem die Jungs im Restaurant waren" sagte sie leicht genervt . "Destiny seid wann bist du mit Niall jetzt eigentlich zusammen" fragte Liam . "Nächste Woche sind es 3 wochen "sagte ich und gab Niall einen Kuss . Wir redeten noch 2 stunden und frühstückten dabei weiter. Nach und nach verließen alle die Küche bis nur noch Faith ,Louis ,Niall und ich da waren . Niall stand auf und nahm mich dann auf seinen Arm . Er trug mich in sein Zimmer . Wo wir uns dann einen film anschauten .

*Faith's sicht *

Ich bin mittlerweile schon seit einigen Wochen bei Louis und den Jungs . Als plötzlich Niall mit meiner Schwester in die Küche  kam . Ich wusste ja das er ne Freundin hat aber meine Schwester das hatte ich jetzt nicht gedacht . Naja das Sky mit Harry zusammen war ,war ja echt keine Überraschung . Ich mein die hört man ja auch schon von draußen wenn man noch nicht im Haus ist . Es stört mich das sie da sind . Ich glaube ich frag Louis gleich mal ob wir nicht für 3 Wochen in den Urlaub fahren können . Da ich Destiny und Sky absolut nicht um mich haben will.

So Leute
Das war das 6 Kapitel . Ich hoffe euch gefällt es  und bitte steht über die Fehler hinweg .
LG Pia :D

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt