● nine ●

1.1K 50 7
                                    

"Da ich aber noch nicht an meinem Höhepunkt angelangt war, befahl ich von Jungkook, dass...."
---

er mich reiten soll. "Kookie, baby. Reite mich." Er setzte sich schnell auf meinem Schoß und glitt meinen Schwanz hinunter "Ahh~ fuck" Er ritt mich, während wir uns küssten. Naja, es war eher 'Lippen aneinander halten, stöhnen und atmen' aber was solls.

"Ngh~ Babayboy." und nun füllte ihn meine Flüssigkeit worauf er ein zweites Mal kam. Er ging runter und leckte mich sauber.
-
Frisch geduscht lagen wir neben einander im Bett. Das unten meine Geburtstagsfeier gefeiert wird, ignorierten wir. Wir hatten 'besseres zutun hehe'.

Plötzlich brach Jungkook die Stille "Tae, was ist jetzt zwischen uns? Fühlst du genauso? Liebst du mich?..." "Jungkook, ich weiß es nicht. Es ändert nichts daran das wir Brüder sind." "Wir können es doch mal probieren... Bitte Tae!~ Keiner muss etwas davon erfahren. Nicht unsere Freunde, nicht Mama & Papa, und auch nicht Jimin und Yoongi. Keiner wird was davon erfahren." "Ich möchte meine Beziehung aber auch nicht geheim halten."

Jungkook setzte sich auf und schaute mir nun in die Augen. "Mal ganz ehrlich, Tae. Ich kenne dich. Du würdest nie mit einer Person schlafen, die du nicht liebst. Wieso dann mit mir? Brüderliche Liebe?" "Nein.... ich, ich war eifersüchtig. Ja, ich bin eifersüchtig! Du sollst nur mir gehören! ABER EINFACH DIE TATSACHE DAS WIR BRÜDER SIND, BRINGT MICH UM DEN VERSTAND, JUNGKOOK!" "Taehyung..."

Dann kam wieder Stille. Ich überlegte lange und kam dann zu dem Entschluss... "Lass es uns versuchen." "Waas? Wirklich?!" "Ja... und jetzt leg dich zu mir. Daddy möchte mit dir kuscheln, die anderen unten sind mir gerade egal. Schöner hätte mein 18. Geburtstag nicht sein können."

Jungkook legte sich auf meinen Arm und kuschelte sich ganz nah an mich. Wir verbrachten den Rest des Abends mit Küssen, Kuscheln und Reden, während die anderen sich unten besauften und tanzten.

"Ich liebe dich, Jungkook...", flüsterte ich.

--------
Ufff sie sind zusammeeeen.

Kommentare und Sternchen motivieren  (:

⇥ Verbotene Liebe ⇤ | k.th | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt