Harry:
Ich steckte mich und schlenderte währenddessen gespannt durch die vielen Geheimgänge...
Ich war aufgeregt
Meine Gedanken spielten verrückt...
*was hat er für mich?
Ein normales Geschenk...
Ein Sex Toy???
Oder etwas total anderes...
vielleicht auch zwei Sachen?!*
Ich lief unbewusst schneller. Ich stockte hinter diesem Bild lag der Gang und dann Snapes Büro/Zimmer...
Ich schüttelte meinen Kopf
*Beruhig dich!*
Ich horchte
Der Gang was Lehr.
Schnell trat ich hervor und klopfte an der Türe.
Snape machte sie auf schaute auf den Gang und zog mich hinein.
Er hob mich hoch...
Ich würde ganz rot im Gesicht aber ich könnte mich nicht wehren. Kaum hatte er mich hochgehoben lag ich auch schon in seinem Bett.
"Severu..."
Ich wurde unterbrochen da er mich ohne Vorwarnung einfach Küsste.
Er zog mich an sich.
Ich hatte nichtmal die Chance etwas zu sagen oder mich zu wehren da war ich schon Nackt.
Er verpasste mir mehrere Knutschflecken.
Langsam ging er mit seinem Mund an meine Nippel... Ich errötete "n..nicht da!!!" Er sah mich kurz an und begann zu grinsen.
Machte dann aber trotzdem weiter.
Ich wurde unerwartet Hart... und nicht so wie Normalerweise sondern... richtig Hart.
Er nahm ihn in den Mund..
Tränen spiegelten sich in meinen Augen."S..Severus b..itte "
Ich könnte nichtmehr und begann zu stöhnen.
Er spielte mit seinen Fingern an meiner Öffnung herum. Zuerst mit einem dann mit zweien.. ich klammerte mich an der Bedecke fest und flüsterte nur noch heiser von dem ganzen Gestöhne. "Severus bitte tu es endlich ich kann nichtmehr. "
Er sah zu mir hoch grinste und zog mich an den Beinen etwas hoch.er drang in mich ein und er füllte mich ganz aus. Nach und nach wurde er immer schneller. Tränen flossen über meine Wangen. Ich spürte wie in mir förmlich alles heiss wurde und mich Geiler machte.
Immer wen er meinen G Punkt anstiess stöhnte ich laut aus lauter Lust. Er küsste meinen Hals, dann auch meinen Mund. seine Zunge spielte mit meiner. Meine Gedanken wurden unklarer und ich stöhnte auf. Er zog ihn heraus nachdem er gekommen war. Dies bedeutete nicht das Ende.
Wenige Sekunden später war Severus wieder hart und ich wurde erneut hart genommen.
Etliche Male und Stellungen später lag ich zusammengekrümmt vor schmerzen während er schnaufend danebenlag auf dem Bett.Snape:
Ich drehte mich zu ihm. Man konnte jede Rippe und jeden Wirbel sehen. Er zitterte und ich hörte das er Weinte.
Ich Rutsche an ihn heran und legte meinen linken Arm um ihn. Wir lagen beide seitlich. Ich zog die Decke über uns.
Sanft biss ich in sein Ohrläppchen. "Willst du wissen was mein Geschenk an dich ist?"
Er nickte etwas.
"Du kannst wen du möchtest in den Ferien zu mir kommen."
Er drehte den Kopf ein Wenig zu mir"Wirklich?!" Ich nickte. Er fing an zu Grinsen.
Ich küsSte seine Wange"entschuldige das ich heute so Grob war." Er wurde Rot und sah zu mir hoch."ich ...ich mag es so lieber.." ich fing an zu grinsen und kurze Zeit später
viel ich in einen Tiefschlaff.________________________________
Hiii, perverses Kapitel und Ron kommt auch nicht vor... wen es stört Sry...
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
أدب الهواةWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.