Naruko pov.
,,Hey Naruto du hilfst Inari während ich zu den anderen gehe ok?'',,ja mach das'' Ich lief so schnell mich meine beine tragen konten. Bevor ich mich zu erkennen gab versteckte ich mich hinter einem busch. Ich erschrak den ich kante die stimme des mitstreiters von Zabusa D-Das kann nicht wahr sein Haku? i-ich...nein nein nein mein kopf spielt mir einen streich. Ich hatte nicht mehr zeit darüber nach zu denken dann schon kam Naruto schon angelaufen(aww wie ein hundchen*-*)(NEIN! author-chan und behindert die story nicht!)(tz da stellt man nur eine frage und schon wird man angeschrien).
,,Naruto Uzumaki....ich bin hir, ja echt haha'' ich bin erstmal auf den boden geknallt und dachte mir nur was für ein idiot....egal bin ich auch. ,,Hey ich bin jetzt da leute also alles wird gut'' ich hörte das erste mal wie Sakura Narutos nahmen fröhlich ich widerholle Fröhlich rief.,,ihr wist doch das der held immer in letzter minute auftaucht und dann geht die post ab und das ist genau das ist genau das was jetzt passiert also ab gehts!'' Ich fing an zu lachen was zum glück niemand hörte. Ich habe so lange gelacht das könnt ihr gar nicht glauben als ich wieder auf den kampf achtete sah ich wie Naruto nun auch in diesem eis spiegel Iglu jutsu ding eingesperrt war.
Das hat der ja toll angestellt ich ging auf die brücke als die kämpfe auf hochtouren liefen aber niemand bemerkte mich zum glück. Da ich gerade etwas faul war schlenderte ich mis zu den kämpfen und setze mich im schneidersitz mit geschlossenen augen zwischen die beiden kämpfe. Kann sein dass ich eingeschlafen bin den als ich aufwachte gab es keine kampf geräusche mehr und alle starrten mich an dann flippte Sakura aus ,,Naruko wie kannst du mitten im kampf einfach einschlafen!'',,reg dich nicht so auf Pinki das ist eure mission nicht meine und außerdem war ich noch etwas müde!''.
,,Man merkt das du mit blondi verwandt bist''sagte zabuza ,,echt danke'',,das war eine beleidigung'',,egal nehme ich die nicht übel aber jetzt auf die plätze fertig kämpft'' sie schauten mich noch eine kurze weile überfordert an aber fingen dan auch wieder an zu kämpfen. Ich seh mir den kampf von Naruto,Sasuke und maski genau an nebenbei sagte ich mir selber immer wieder das das nicht Haku sei doch ich wusste das er es war ich spürte es einfach. Als Haku diesmal Nadeln warf war er aus irgendeinem grund etwas abgelenkt und hätte fast lebenswichtige organe von Naruto und Sasuke erwischt aber nur fast da ich rein sprang und sie mit meinen armen abwehrte.
,,Naruko du Idiot wiso hast du das gemacht!'' schrien mich beide gleichzeitig an und ich hörte wenn auch als einzige ein leises wiso von Haku.,,diese nadeln haben lebenswichtige organe von euch getroffen, das konnte ich nicht zulassen''.Nun kämpften wir zu Dritt ich merkte wie Haku bei mir mit absicht nicht dolle warf deshalb diente ich ohne der zustimmung der beiden als ihr schild. Ich bemerkte wie Sasuke sein sharingan während des kampfes aktiviert was ich schon cool fand nicht falsch verstehen das sharingan nicht ihn. Ich bemerkte wie Naruto am boden lag ohnmächtig Haku schmiss die Sebon Nadeln nach ihm ich lief hin um ihn zu schützen aber es kam nie der schmerz an stattdessen schütze Sasuke mich und Naruto Naruto fing an zu reden doch ich konnte nichts hören ich war einfach zu geschockt. als ich wieder zu sinnen kam las Sasuke tot am boden. Und Naruto, Naruto war sauer echt sauer.
Er ließ gewaltiges chakra frei und ich spürte wie mein bauch anfing weh zu tun genau dort wo dieses merkwürdige zeichen war dass ich mein leben lang hatte und noch habe. Naruto sah etwas mehr Animalisch aus als er Haku angriff es passierte für mich alles viel zu schnell als das ich es verarbeiten konnte und schon waren wir frei und die maske von Haku zerstört. Als Naruto Haku erkannte hörte er auf zu kämpfen das Nächste was ich noch mitbekam ist wie Haku sich schützend vor Zabuza stelte und kurz gefolgt umfiel ich lief schreiend zu ihm und legte seinen kopf auf meinen schoß. Ich fing an zu weinen ,,H-Haku wehe du stirbst mir hier weg''er lächelte mich an legte seine hand auf meine wange und sagte,,weine nicht du bist doch ein starkes mädchen'',,Haku bitte-''er unterbrach mich ,,Ich möchte dir etwas geben nimm das ''er gab mir einen kristall der an einer kette befestigt war.
,,Das ist der letzte wahre eiskristall den es gibt er würde in meiner familie von generation zu generation weitergereicht ich möchte das du ihn bekommst''er fing an zu husten ,,rede nicht mehr schone dich''er er zog mich zu sich runter sagte ,,Ich liebe dich'' küsste mich und Starb wärend des kusses. Ich bekam nichts mehr mit nichtmal das es begonnen hatte zu schneien als zabuza am sterben neben Haku lag.Ich würde von Kakashi zurück ins haus getragen. Als ich schlief bekam ich Albträume und die hatte noch nichtmal was mit den geschehnissen heute etwas zutun nein, schonwider diese albträume von meiner vergangenheit. Am nächsten Tag verabschiedete ich mich von Haku an seinem grab und ging ich Zog mir die kette an und schwor mir nie wieder zu weinen egal was geschehen sollten den Starke mädchen sollen nicht weinen wie Haku gesagt hat.
YOU ARE READING
Naruko und ihr nicht so normales leben
Fiksi Penggemar*das ist mein neuanfang und diesmal werde ich es nicht vermasseln* *du idiot* *du hättest uns helfen können* *ich habe es vermasselt* So das waren ein paar zukünftige zitate hoffe ihr lest rein ;) viel spaß. Apropo leider gehören...