"Hi Harry." er lächelte mich an "Heey, also kanns losgehn?" Eva hat es ihm nicht gesagt, oder er war sich einfach seiner Wirkung auf mich bewusst "2 Minuten."
Ich sprintete die Treppe hoch, sie direkt hinterher ich wühlte im Schrank rum und nahm das Oberteil von neulich heraus, schön aber nicht overdressed.
Eva stand im Türrahmen "so viel also zu 'nö' " ich zog eine Grimasse "jaa.." was war ihr Problem? sie wollte doch dass ich mitkomme "ich geh runter, Schuhe und Tasche habe ich."
Ich machte meine Haare hoch und schminkte mich ein wenig, als ich runterging schlüpfte ich in die Schuhe und hing mir die Jacke um, Eva gab mir ein Stück Breze und meine Tasche, sie war auch schon fertig angezogen "haf disch lief" brachte ich raus ohne sie anzuspucken.
wir hüpften ins Auto und ich fragte "wo solls denn hingehn?" ich hatte ja keinen Plan.
"Wir fahren zu x-Factor." sagte Harry als währe es dass normalste auf der Welt, mit 'wir' meinte er hoffentlich nicht mich deswegen fragte ich "könnt ihr schon singen?" er machte dass Radio aus und Louis zählte auf 3 "...when he opens his arms tonight..it just won't feel right cause I can love love you more than this.."
ich war überrascht, positiv, definitiv positiv überrascht, Harry grinste als ich meinen Mund zu machte, "ja.. also ich glaub ihr könnt da hin."
"Perrie arbeitet da, die mit den lila haaren, und wir besuchen eigentlich nur sie und Zayn" und Liam setzte noch hinzu "Und wir dachten uns wir nehmen euch einfach mit, wir gehn ja da nicht zum singen hin."
ich sah die drei an, ignorierte kurzzeitig die enttäuschungz dass sie die Mudikwelt nicht bereichern werden und freute mich, "Bachstage" raunte Eva mir zu, ich kicherte nur.
als wir in dass Gebäude gingen sah ich mich lange um, die Jungs redeten immer wieder mit verschiedenen Leuten, Harry drehte seinen Kopf zu mir um und lächelte, ich grinste zurück und stellte mich daneben als wir weiterhingen.
Wir folgten Zayn der uns auf einem Gang abgegangen hatte, in ein karg beleuchtetes Zimmer. Da war auch Perrie, sie war anscheinend für Haare und makeup zuständig, ich war neugierig deswegen schlich ich wieder aus der Tür und ging den Gang zurück bis zum Treppenabsatz, dann schaute ich über dass Geländer navh unten wo viele Menschen rumrannten. "Soll ich dich mal ein bisschen rumführen?" ich drehte mich um als Harry plötzlich hinter mir stand und wurde sofort rot "n-nein passt schon."
Ich wollte schon die Treppe runtergehn als er mir ein Hand entgegenstreckte "Ach komm schon!" ich nahm lachend seine Hand und hüpfte die paar stufen wieder rauf. na gut das muss absolut nichts bedeuten.
er zeigte auf 2 Türen "das sind die Jury-Kabinen, und da .." er zeigte auf die Tür revhts von uns "..ist Simon Cowell drinnen." er klopfte und ohne auf ein Zeichen zu warten trat er mir einem "Hey unvle Simon!" ein.
Dieser stand auf und klopfte Harry auf den Rücken, sie redeten ein paar sekündchen. woher kennen sie sich?! und dann gingen wir wieder raus, unterm rausgehen nahm er nich einen Haps vom kalten Buffet mit.
Ich starrte ihm mit offenem Mund an, er ignorierte das und kaute einfach weiter.
Etwas weiter hinten im Gang ganz hinten war eine weitere Tür, er bedeutete mir still zu sein und ich musste kichern als er die Tür aufmachte dachte ich ich sei im Himmel, zwischen himmlischen Kleidern wuselten drei Schneiderinnen umher, Pailletten-, Ball-, Glitzerkleider, alles war hier, es war- es ist perfekt.
*Eva's P.O.V.*
Wir argumetierten immer noch wer es ihr sagen sollte, ich ja sicher nicht!
"ich finde aber auch Eva sollte es machen!" "nein euch kennt sie noch nicht so lange, wenn sie euch hasst ist dass nicht so schlimm!" "mich kann man nicht hassen." sagte Liam sehr überzeugt. Wir brachen in Gelächter aus "Harry solls ihr halt sagen." wendete Louis ein "Genau! der ist eh die ganze Zeit bei ihr." Zayn schnaltzte mit der Zunge als ich mich umdrehte um sie suchen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Auf nach England (OneDirection ff)
Fanficwas kann ein Umzug nach London alles verändern?! Bei Lisa und ihrer besten Freundin hat es ziemlich viel umgeworfen, aber eigentlich blieb nichts wie es einmal war...