Hallo ich bin June Mason. Ich bin 17 Jahre alt, aber in ein paar Monaten werde ich 18. Als ich 6 Jahre alt war hat meine Mutter Darleen sich von meinem Vater scheiden lassen. Als ich älter war hat sie mir auch erzählt warum. Aber ich möchte jetzt nicht darüber reden.
Einige Jahre später hat meine Mom einen Jeffrey kennengelernt. Ich mochte ihn zum Anfang nicht, aber mittlerweile ist er echt wie mein 'Ersatz' Dad. Jeffrey brachte auch seinen Sohn mit in die Beziehung. Er heißt Spencer und ist 10. Er ist zwar manchmal echt nervig und anstrengend, aber er ist mir ans Herz gewachsen. Jeffrey und meine Mom sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet. Ich weis nicht wie er es mit ihr aushält. Ich mein sie ist manchmal echt anstrengend. Aber das ist dann wohl 'Liebe'.
Wie jedes Mädchen habe ich auch eine beste Freundin. Sie heißt Zoey Stone. Ich kenne sie seit dem Kindergarten. Wir haben früher schon immer gern im Sand gespielt. Heut' tanzen und singen wir lieber zusammen.
Eigentlich könnte mein Leben nicht besser laufen. Ich versteh mich mit meinem Stiefvater und meinem Halbbruder super, meine Mom ist glücklich & mit meiner besten Freundin ist auch alles super. Aber irgendwie fehlt mir was in meinem Leben, aber ich weiß nicht was.