Da sich ja so viele gewünscht haben das ich ganz schnell weiterschreibe, hab ich mir so gedacht das ich euch euren Wunsch erfülle :)
Hoffe euch gefällt das Kapitel wie immer und joa.
Eure Tonja ^-^
--------------------------------------------------------------------------------------------------PoV Yuno
Gemütlich lief ich durch das Dorf und beobachtete alle wie sie fleissig am arbeiten waren um das Dorf wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Von weitem sah ich Kakashi bei einem Stand am lesen. <<Ich frage mich was der die ganze Zeit liest>> Ich unterdrückte mein Chakra, sprang auf ein Dach und hüpfte aufs nächste bis ich über Kakashi war und ein wenig mitlas. <<Ich glaub dieses Buch ist nicht gerade für eine 13-Jährige bestimmt>> Ich wurde ein wenig rot im Gesicht.
"Was machst du da oben Yuno?" fragte Kakashi plötzlich. Ich erschreckte mich so sehr das ich gleich vom Dach fiel. Ich fiel volle Kanne auf den Boden. "Ahh, verdammt" fluchte ich leise. "Willst du mir vielleicht erklären was du da oben gemacht hast Yuno?" fragte Kakashi nochmals. Ich wurde wieder schlagartig rot und fing an zu stammeln "Also...weisst du...ich...ähm...also". "Was macht ihr beiden da?" fragte plötzlich jemand. Ich sah neben mich und sah Asuma und Kurenai. "Gar nichts!" rief ich ziemlich schnell. "Naja, ich warte auf Sasuke" erklärte Kakashi. Ich verabschiedete mich von den anderen "Na dann, will ich nicht weiter stören und verschwinden!" und im nächsten Moment sass ich auf dem Steinkopf des vierten Hokages und betrachtete ein wenig die Wolken.
<<Was könnte ich jetzt eigentlich machen? Helfen will ich nicht, auf das hab ich keine Lust. Vielleicht Training? Neee, bin ich grad zu faul um zu trainieren. Man das ist jetzt echt ne mega schwierige Frage. Ich könnte schauen was Naru so treibt, obwohl ich glaub der trainiert, ich hab ihn ja vorher gesehen. Was ist eigentlich mit Sakura? Warte mal, seit wann interessiere ich mich was Sakura macht? Ich weiss aber immer noch nicht was ich machen soll. Maaaan diese Langeweile!>> Plötzlich spürte ich das Chakra von mir nicht gerade unbekannten Personen. Asuma, Kurenai, Kakashi, Faltengesicht und Fischgesicht. Ich teleportierte mich zu ihrem Standort und versteckte mich auf einem Baum und beobachtete das Ganze.
Faltengesicht stand auf dem Wasser wie Kakashi auch und Kurenai. Asuma und Fischgesicht waren auf Land. "Was sucht ein abtrünniger Ninja wieder in unserem Dorf?" fragte Kakashi. Faltengesicht zögerte zuerst noch doch dann meinte er nur "Wir suchen etwas. Ausserdem bin ich nicht so langsam wie Kisame". Nach diesem Satz wurde ein Wasserversteck Jutsu angewendet gegen Kakashi.<<Faltengesicht ist ziemlich schnell muss man ihm lassen. Ausserdem sehe ich zum ersten mal wie sich zwei Typen mit Sharingan bekämpfen und beide sind auf einem sehr hohen Niveau. Oh man, wenn das Naru sehen könnte der würde ausflippen!>>
Ich passte für einen Augenblick nicht auf und bemerkte das Fischgesicht nicht mehr da war und Asuma nun bei Kakashi und Kurenai war. Seit Beginn des Kampfes hatte ich mein Sharingan aktiviert. Faltengesicht schloss kurz seine Augen und öffnete sie daraufhin gleich wieder. Ich wusste sofort das es das Tsukuyomi war. Kakashi anscheinend auch. "Kurenai! Asuma! Schliesst sofort eure Augen" befahl er. Kakashi selbst hatte nur sein normales Auge geschlossen. "Nur jemand mit dem Sharingan kann es mit ihm aufnehmen" meinte Kakashi. Faltengesicht stimmte ihm sogar zu "Da hast du Recht Kakashi. Nur jemand mit dem Kekkai Genkai des Uchiha-Clans kann es mit mir aufnehemen. Du kannst es jedoch nicht sehr lange aushalten, dein Körper ist nicht der eines Uchihas also bist du bald am Ende deiner Kräfte. Mal schauen wie viel du aushältst". Anscheinend war Kakashi ihm Tsukuyomi gefangen, im nächsten Moment fiel Kakashi auf die Knie. "Kakashi? Was ist passiert?" fragte Kurenai und Asuma sofort. Kakashi atmete laut und schnell. Er meinte nur "Alles okey. Nun zu dir Itachi, was suchst du hier? Etwa Sasuke?". "Nein, ich suche das Vermächtnis des vierten Hokage und noch eine gewisse Person, die aber nicht Sasuke ist" meinte er.
DU LIEST GERADE
Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?
FanfictionYuno lebt in einem kleinem Dorf im Norden von Konoha. Die Dorfbewohner mögen sie nicht wegen einigen "Vorfällen". Yuno lebte nur so vor sich hin ohne ein richtiges Ziel vor Augen zu haben, bis eines Tages ein bestimmtes Team kommt und sie mit nimmt...