Er

36 3 0
                                    

Ich stehe in meinem Zimmer vor einem Regal und suche nach einen bestimmten Buch. Doch leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Ich weiß nur noch so ungefähr wie das Cover aussieht. Das Cover war glaub ich schwarz mit roter und gelber Schrift und einer Zeichnung. Auf der Zeichnung waren zwei Teenager, ein Junge und ein Mädchen.

Also suche ich alle Bücher mit einem schwarzen Cover raus. Die meisten davon sind 'Fear Street'-Bücher, die ich eine Zeitlang sehr gerne gelesen habe. Zwei von ihnen sehen dem Cover was ich such sehr ähnlich. Doch eins davon ist von der Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches nicht das was ich gesucht habe. Somit ist es das Buch 'Teuflische Schönheit – Wenn Liebe zum Verhängnis wird'.

Ich nehme die anderen, stelle sie wieder ins Regal und setze mich mit dem Buch in mein Sitzkissen und beginne zu lesen...

Das Buch ist so spannend und mitreisend geschrieben, dass ich gar nicht aufhören kann. Ich muss es unbedingt weiter lesen.

Als ich das Buch zu ende gelesen habe, stehe ich auf und stelle es wieder in das Regal.

Doch plötzlich legte irgendjemand seine beiden Hände auf meine Schultern. Und als er mich berührte, fing mein Körper an zu zittern...

Sein Oberkörper bewegt sich näher zu mir. Bis ich seine Lippen an meinem rechten Ohr spüre.

Ich liebe Dich. , flüstert er. Ich drehe mich um und falle in seine Arme. Er nimmt mein Kopf in seine Hände und küsst mich ganz sanft auf die Lippen. Das kribbeln und zittern wird immer stärker. Ich vermute das er mitbekommt, dass ich nicht mehr ganz stabil auf meinen Beinen stehe. Doch dadurch wird er nur noch sanfter. Er legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich noch näher an sich ran. Unsere Körper liegen nun eng aneinander. Als er seine Lippen von meinen ablässt, muss ich erstmal wieder richtig Luft holen.

Verrückte WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt