Pov. Lynn
Wie sagen wir es den anderen?
Auf meine Frage hob Max den Kopf und blickte mir in die Augen. In ihren Seelenspiegeln lag Ratlosigkeit. Dann meinte sie:
Vielleicht sagen wird ihnen einfach?
Bei meinem Bruder geht das, aber wie sieht's mit deiner Mutter aus? Hat die was gegen Homosexuelle?
Keine Ahnung.
Dann solltest du es herausfinden.
Als Antwort nickte Max und lehnte ihren Kopf wieder an mich. Ich genoss ihre Nähe, und jetzt noch viel mehr.
*Zeitsprung*
Am Abend, als Max nach Hause musste, begleitete ich sie. Da sie mir erzählt hatte, dass sie auf den Straßen öfter belästigt wurde, hatte ich das Bedürfniss, sie zu beschützen.
Und dieser Instinkt half Max auch, denn wenig später wurden wir auf den nassen, verregneten Straßen von ein paar Typen angelabert. Max schien sie zu kennen, denn sie erwähnte Begebenheiten von vor ein paar Tagen. Die Typen sahen aus, als wären sie deutscher Abstammung, hatten aber eine Aussprache und Wörter auf Lager, die ich noch nie gehört hatte. Wo hatten die das denn her?
Ich verteidigte Max, in dem ich einen der Typen nach einer Beleidigung an Kragen packte und ihn anfauchte:Wehe, ihr belästigt sie noch ein Mal mit eurer Drecksgrammatik und ausgedachten Schimpfwörtern, sonst schlage ich euch windelweich!
Dem Typen gab ich noch eine saftige Ohrfeige, dann warf ich ihn zwei Meter von mir weg. Als ich dann zu den anderen Idioten aufsah, schauten die mich eingeschüchtert an, halfen ihrem Kumpel hoch und suchten ganz schnell das weite. Schließlich nahm ich Max' Hand und ging schnell weiter. Abschaum.
Als ich sie vor ihrer Haustür verabschiedete, küsste sie mich nochmal und umklammerte mich, als würde sie mich nie wiedersehen. Ich fühlte mich dadurch ganz benebelt, und auf dem Nachhauseweg bekam ich sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube, mit dem Kuss eben hatte ich mich noch mehr in sie verliebt als davor.
Hallo. Wie gehts dir? Alles knorke?
Ich hab keine Idee, wie es weiter gehen konnte, deshalb wird diese Geschichte auch nicht mehr so lang werden.
Ich hätte Lust, ein paar Attack in Titan-Shippings als Oneshots rauszuhauen.
Auch wenn keine Sau
Mikannie (Mikasa x Annie)
&
Rivamika (Levi x Mikasa)
Shippt. Egal.
Ich glaub, nach dieser Geschichte mach ich ne kleine Oneshotsammlung. Hab sogar schon ein paar geschrieben, nur auf meinem Laptop.Ich wette, das fett gedruckte liest sich keiner durch. Tu ich auch nie.
Bye.
DU LIEST GERADE
Lonely Girls (GxG) ✔
RomanceMax ist ein Mädchen, dass als typischer Abschaum, als Außenseiter in der Gesellschaft gilt. Alle gehen ihr aus dem Weg. Sie kennt es nicht anders. Umso erstaunter ist sie, als sie einem Mädchen begegnet, dass sich für sie interessiert. Lynn zeigt Ma...