Du stehst wie angewurzelt da. Ciel und Sebastian hast du schon längst aus den Augen verloren. Plötzlich durchfährt dich die Panik wie ein Blitz. Du schreist und läufst mit den anderen Menschen mit. Du drehst dich noch einmal um. Die Mutter liegt regungslos auf dem Boden und der Vater steht daneben. "Verdammt. WAS MACHEN SIE DA?! SIE MÜSSEN DA WEG!", schreist du aus ganzer Kehle, doch die Schreie der anderen übertönen den Satz. Du kannst nicht zusehen wie die Leute einfach sterben also rennst du nach unten Richtung
Bühne. "Ihre Frau ist tot. Sie müssen hier sofort weg, Herr!", sagst du zu dem Mann doch er reagiert nicht. Du zerrst an ihm doch er bewegt sich kein Stück. "Jetzt bewegen sie sich!", sagst du laut doch der Mann sitzt wie angewurzelt da. Wie es scheint denkt er nicht einmal darüber nach weg zu rennen. Das eigentlich tote Mädchen stellt sich vor euch auf und reißt ihren Mund auf. "Verdammt!", denkst du und nimmst all deine Kraft zusammen. Mit einem Ruck schaffst du es gerade noch so den Mann da weg zu ziehen, aber das Mädchen kommt wieder auf euch zu. "Du bist echt hartnäckig.", sagst du zu dem Mädchen als könnte sie dich verstehen. Du suchst nach einer Waffe. An der Wand hängen Schwerter. Den Mann ziehst du so weit mit bis du an die Schwerter ran kommst. Du greifst dir eins und richtest es auf das Mädchen. Sie läuft gerade drauf zu und das Schwert durchbohrt ihr Herz, jedoch ist sie noch immer am rumlaufen. "Verstehe. Das kann dir also nichts anhaben. Nun gut wofür habe ich denn all die Jahre den Schwertkampf in meinem Elternhaus trainiert." Du greifst dir das andere Schwert und läufst auf das Mädchen zu. Du stichst sie einmal an jeder tötlichen Stelle doch nichts hilft. "Hilft wohl erstmal nur zu flüchten.", denkst du. Du nimmst den Mann und stellst ihn auf. Er hat wohl einen Schock. "Mit Hilfe wird er wohl laufen können.", denkst du dir und läufst los. "Verdammt dieses Biest ist ganz schön schnell", denkst du als du zur Tür läufst. Im letzten Moment schlägst du die schwere Tür vor der Nase von dem Mädchen zu. "Verdammt war das knapp.", sagst du und atmest aus, "Jeder tötliche Treffer hat ihr nicht geschadet. Das würde ja heißen, das sie nur ein umher wandelnder leerer Körper ist. Tss. Von wegen Wiederbelebung. Naja wichtiger ist jetzt wie man diese Dinger tötet. Wenn es keinen Einfluss auf den Tod hat wenn man das Herz oder Gehirn trifft muss man vielleicht den Blutkreislauf unterbrechen. Dafür müsste man den Kopf abschlagen oder zerstören. Egal ich muss zu Elizabeth und Snake." Du kannst nicht sonderlich schnell laufen da du noch immer den Mann stüzt. Du versuchst immer wieder mit ihm zu reden, jedoch ist er immer noch nicht ansprechbar. Du läufst zu deinem Zimmer. Als du reinkommst bekommst du Panik. "VERDAMMT WO IST SNAKE!", sagst du laut und panisch. Du rufst ihn ein paar mal doch er reagiert nicht also rennst du in den Speisesaal von dem Schiff. Dort erwardet dich ein Gemetzel. "Die haben noch mehr von diesen Dingern gemacht?!", denkst du schockiert," wenn Snake was passiert ist!" Du läufst so schnell es geht damit diese Biester dich nicht bekommen. Plötzlich bleibt der Mann stehen. "Ich will nicht mehr..", sagt er emotionslos dann dreht er um. "Was reden sie denn da?! Kommen sie diese Biester bringen sie noch um!", sagst du doch der Mann hört nicht. Du willst gerade nach seinem Arm greifen doch da taucht vor dem Mann eine Frau auf und beißt ihm in die Schulter. Das Blut spritzt durch den ganzen Flur und du fängst an zu schreien.
DU LIEST GERADE
Sebastian Michaelis Love Story/Sebastian x Reader
Hayran KurguDu bist auf einen ball eingeladen doch wirst Opfer eines bösen Verbrechens. Jemand befreit dich und nimmt dich auf. Du möchtest dich eigentlich an dem Täter rächen doch begegnest deiner Liebe. Wie wirst du handeln? (Sebastian x reader)