..wir wurden unterbrochen von ein Klopfen..
Wir guckten beider zur Tür und dan kamen meine Eltern rein.
Baba: Kizim Ela nasilsin(Meine Tochter Ela wie gehts)
Ela: iyiyim baba(Gut baba)
Sagte ich genervtEla: ben bir Tubalete gidiyorum(Ich gehe kurz auf die Toilette)
Als ich aufstand sah ich Emre auch aufstehen.Ich ging aus dem Zimmer und er hielt meine Hand fest.Emre: Ela guck mal deine Eltern sind richtig Traurig.Ich weiß sie haben ein Fehler gemacht aber es sind deine Eltern.Du musst die Enschuldigung annehmen.
Lächelte er mich an.Ela: Emre sie haben mich....
Unterbrach er mich.Emre: Ich weiß aber sie nehmen ihren Fehler ein.Tue es für mich und vertragt euch.
Ich tue es nur für ihn.Ela: Tamam.
sagte ichwir gingen wieder zusammen ins Zimmer.
Ela: Baba ich nehme deine Entschuldigung an aber wenn du mich nochmal als Lügnerin beschuldigst war es das letztemal.
Baba: Tamam kizim tamam.
Lächelte er und ich auch.
Emre lächelte auch.Baba: Ahh und die Hochzeit haben wir verschoben da wir Heute den 30.12.2016 haben Heiratet ihr im Neu Jahr am 9.2.2017. Tamam.
Ela: Tamam
sagte ich Traurig.Ela: Warte warte...Wir habem Morgen Silvester.
Emre: Jaaa.
Ela: Jaaaa
Freute ich mich.Als meine Eltern dan gingen fragte ich Emre ob er den Doktor fragen kann ob ich schon raus darf.
Als er Fragen ging zog ich mich um.
Er kam rein und ich war im UnterhemtEmre: UPPS
sagte er und wurde Rot.Ela: Alles gut was hat er gesagt.
Emre: Ehmm..du ehm...du kannst...ehm..ja.. ehm kannst du dich dein Oberteil anziehen.
Fragte er ich musste machen.
Ich zog es an und er spach.Emre: Ja ich habe dich schon abgemeldet
Ela: Jaaa freute ich mich und umarmte ihn.
Dann tat mein Kopf weh und ich gab ein Aua von mir, hielt mein Kopf feste und löste mich von Emre.Emre: Askim beweg dich nicht so oft.
Ela: Iyi tamam(Nagut)
Er nahm meime Tasche und wir gingem raus.
Ela: HIIH EMRE.
sagte ich geschockt.Emre: Ne oldu.
Ela: Lass uns in die Stadt und Knaller kaufen.
Emre: Wirklich?
Fragte er.Ela: Bittööö.
sage ich mit einem Schmollmund.Emre: Alles für dich.
sagte er und küsste mein Kopf beim gehen.Wieder zuhause.(Bei mir nicht bei Emre)
In der Stadt passierte nicht besonderes wir habem die Knaller gekauft und schon brachte er mich nach hause mehr nicht da ich mich ausruhen muss.
Ich ging runter zu meiner Mutter
Anne: Hah Ela komm und hilf mir.
Ich ging hin und half ihr.Am abend saß ich auf meinem bett und suchte an meinem Laptop ein Silvester geschenk für Emre.
Emres sicht.
Als ich Ela nach der Stadt nach hause brachte saß ich mich schnell auf mein Bett und suchte ein Silvester Geschenk für Ela.
Ich habs das müsste gehen...
DU LIEST GERADE
Ela&Emre(Zwangsheirat)
RomanceEla Aydoğdu ist ein kleines süßes Mädchen was 18 Jahre alt ist mit Braunen langen Haaren, Braunen Augen und mit langen Wimpern.Sie wohnt bei ihren Eltern und ist Türkin aus Mersin. Emre Çakmak ist ein Eiskalter Junge mit Braunen Haaren und Blauen Au...