Ty Pov
Inzwischen Zeit war mein Problem gelöst, um Nathan wieder beruhigt, aber ich war es jetzt nicht mehr.
Ich hatte also recht und es war was Schlimmeres. Aber welche Idiot mach so was nur.
Und wer kennt uns alle? Derjenige müsste doch wissen, dass ich und Nathan ein paar sind. Checkt er das nicht oder will er uns einfach nur auseinanderbringen.
Das kann es ja nur sein, aber wer will uns nur auseinanderbringen ...
^^nächster Tag in der Schule^
Ich war immer noch am Überlegen.
"Babe, was ist los?", fragte er mich.
"Ach keine Ahnung"seufzte ich.
Nathan zog mich in seine Arme und drückte mich ganz fest an sich.
"Es wird uns schon nichts passieren. Wir passen alle auf uns gegenseitig auf, okay?"
Er schaute zu mir runter und lächelte mich an.
Er wusste, wie er mich auf aufmuntern konnte. Und das schaffte er auch immer.
"Wie schaffst du das nur immer wieder, mich aufzumuntern? "Fragte ich ihn.
"Keine Ahnung, aber ich mache das immer wieder gern".
"Da sind ja die Turteltauben"sprach auf einmal Benni hinter uns.
^^Nathan Pov ^^
Ich verdrehte, einfach nur meine Augen. Ich sah in meinen Augenwinkel, wie Jonas gerade mit Emi kam.
Jonas sah ganz und gar nicht gut aus, ich begrüßte die beiden und behielt mein Engel im Arm.
"Du siehst, aber mal schrecklich aus, Jonas", sagte Benni zu ihm.
"Vielen Dank auch. Das weiß ich selber!"sagte er sarkastisch.
"Haha, dann ist ja gut".
Benni lachte mal wieder drauflos. Doch diesmal lachte keiner mit.
"Man Leute, was ist das denn für 'ne miese Laune. Ihr lasst euch alle von diesen hirnlosen Typen beeinflussen. Das will er doch nur, dass ihr, die ganze Zeit Angst habt oder sogar nach denkt, wer es sein könnte".
"Seit wann habe ich so einen schlauen Freund?", fragte Laura in die Runde.
"Schon immer. Nur er benutzt das Ding zwischen seinen Ohren nicht immer"sagte ich belustigt.
"Haha, sehr witzig, aber trotzdem danke für Kompliment", sagte er.
"Danke fürs Aufmuntern Benni"bedankte sich Jonas bei ihm.
"Immer wieder gern!"
Und so stellte sich mein bester Freund als Held des Tages raus .......
So meine Freunde oder auch nicht freunde, ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in neues Jahr und hoffe das 2017 einfach, nur besser wird als 2016
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Подростковая литератураBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...