#26

1.6K 70 0
                                    

Snape:

Ich öffnete meine Augen. Er lang immer noch zusammengerollt neben mir.lächelnd strich ich über seine Haare er drehte sich zu mir."guten Morgen.." Er gähnte ausgiebig. Ich küsste ihn kaum war er fertig "auch guten Morgen.
Er lief etwas Rot an. "Was machen wir Heute?" Er wollte sich aufsetzen sackte dann aber mit verzerrtem Gesicht zurück in die Kissen. "Aua"
Ich nahm ihn in meine Arme..."Wie wärs mit Baden?" Er sah zu mit hoch..."gerne."
Ich stand auf und lies Badewasser in meine Grosse schwarz Goldene Badewanne fliessen. Er versuchte erneut auf zu stehen, ohne erfolg.
Entzückt hob ich ihn hoch und wir setzten und in die schon volle Wanne.
Er sass zwischen meinen Beinen und lehnte sich an mich.

Ron:

Draco's Vater betrat das Krankenzimmer.
"Oh du hast Besuch Sohn!?" Er schritt an mich.
"Ron Weasley nicht wahr?" Das Weasley betonte er abschätzend.
Ich schüttelte seine Hand etwas und betonte höflich "Ja Sir." Es zeigte sich ein winziges Lächeln auf seinem Gesicht.
Draco verfolgte das ganze stumm.
"Sohn.. wer hat dich den Gefunden und warum warst du dort?!"
Draco schwieg zuerst doch sein Vater schnalzte mit der Zunge. Sofort begann Draco zu Reden.
"Also Ron hat mich gefunden und gerettet....
Ich war dort weil ich nach Sirlouis suchte..." Der Blonde Erwachsene Mann hob eine Augenbraue"SirLouis?!" Draco nickte und antwortete auf die Frage"M..Mein Kater Vater..."Er lief rot an und schämte sich.
Der Vater wurde Rot aber nicht weil er sich Schämte sondern eher da er sich Aufregte.
"Dieses hässliche Fish das du von Belatrix hast!?!" Draco zuckte erneut zusammen.
"T..T..Ttante Bel kann da nichts für ich habe sie ja schon seit ich d.drei war Vater." Lucius Malfoy schüttelte den Kopf und verliess den Raum.
Draco begann zu weinen.

                                        Harry:
Es war schon Abend und wir waren den Ganzen Tag nur rumgegammelt und hatten Gekuschelt. Er küsste meinen Hals.
"Du hast Morgen Schule Harry.." Ich nickte und suchte meine Kleidung zusammen. Wieder einmal keine Spur von meinem T-Shirt."Dein Zimmer frisst meine T-Shirts..." Severus begann zu lachen und warf mir eines von ihm zu. "Giebs mir Morgen nach dem Unterricht Okay?" Ich nickte. Er küsste mich Nochmal danach Schlich ich aus dem Büro/Zimmer und huschte schnell hinter das Bild der Schlange.
Auf dem Rückweg in mein Zimmer sah ich mich immer wieder um aber ich könnte niemanden Entdecken nur die Bilder die Kopfschüttelnd zu mir sahen.  "Was den?"
Ein Alter Mann mit Brille sah zu mir herab."Jedes Wochenende schleichst du in das Büro und kommst erst Sonntag Abend wieder Heraus?!?" Ich fasste mir entnervt an die Stirn so hatte er es also Mitbekommen. SO bekam er alles mit. "Sag Dumbeldore doch bitte Grüsse wen du ihm Bericht erstattest." Danach lief ich weiter um endlich zu meinem Zimmer zu Gelangen. Im gemeinschaftsraum war alles ruhig ich stieg also die Treppen hoch und war einfach nur Müde.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt