Michelle, die blonde Polizistin fuhr mich also zu Drek.
"Wenn was sein sollte, rufe sie mich bitte an. Es ist ziemlich gefährlich hier" sagte sie und sah sich um, um vielleicht Melanie zu sichten.
"Keine Sorge, mir wird nichts passieren" versicherte ich ihr und stieg aus.
"Das sagt man immer. Glauben sie mir, ich weiß wovon ich rede" sagte sie.
"Ich rufe sie an wenn was sein sollte" seufzte ich dann und sie nickte.
Ich schloss die autotür und sie fuhr weiter.Mit schwitzigen Händen ging ich schritt für schritt auf dreks Haus zu.
Ich werde ihn weh tun.. dieser Satz wiederholte sich Sekunde in meinem Kopf.An der Tür angekommen, klingelte ich und wartete bis mir jemand aufmacht.
Ein gestresster Drek riss die Tür auf und sah mich mit großen Augen an. "Kate!" Sagte er erleichtert und nahm mich in den Arm. "Komm rein! Erzähl mir alles" forderte er mich auf und zog mich in sein Haus rein.
Ich folgte Drek ins Wohnzimmer und zusammen setzten wir uns auf die Couch. Scheisse mein Job wird auch weg sein..
"Willst du was trinken?" Fragte er mich liebevoll und legte seine Hand auf mein Knie.
"Nein danke" meine Nervosität machte Anschein gesehen zu werden, weswegen ich mich räusperte und Anfing.
"Also..-" fing ich an. Wo soll ich nur anfangen?
"Also..? Du wolltest mir erzählen was passiert ist. Mein Gott, ich habe mir so sorgen um dich gemacht. Dein dad war auch nicht auf der Arbeit und als ich ihn anrief, hat er nur gesagt das du mir das erklären sollst"
Mein dad? Er wusste also Bescheid.."Na ja, also ich bin halt mit Louis zu Melanie gefahren.."
"Die Freundin von diesem Can?" Fragte Drek und ich nickte.
"Also ich wollte mich bei ihr entschuldigen, weil ich echt gemein zu ihr war und eigentlich wollte ich sie nur trösten, weil sie ja wieder zurück nach Deutschland musste und ja Can in den Knast" erzählte ich und Drek hörte mir aufmerksam zu.
"Bevor du gleich ausrastest, lass mich bitte zu Ende reden-" Drek nickte vorsichtig, sagte aber nichts.
"- na ja sie fing plötzlich an mich zu beleidigen und ja dann bin ich raus und dann war Can da. Er hat mich gefragt was los ist und dann kam schon Melanie... alles ging so schnell. Sie stürmte auf mich zu, mit einem Messer. Can stellte sich vor mich und wurde am Bauch getroffen. Er ist jetzt im Koma und Melanie wird gesucht. Deswegen bin ich im Polizeischutz und wohne in Mutter-Kind-heim." Ich holte erstmal Luft."Oh mein gott! Das mit Can ist furchtbar! Wie kann diese Melanie nur?! Gehts ihm denn soweit gut? Also außer das er im Koma liegt.." Drek macht sich wohl auch sorgen um Can.. gleich nicht mehr.
"Ja alles soweit gut. Sie wissen nur nicht wann er aufwacht.. aber das war noch nicht das schlimmste" sagte ich.
Drek sah mich mit großen Augen an "wie? Noch schlimmer als ein mordversuch?""Na ja.. Louis also.. Can.. ist der Vater von Louis.." beichte ich. "Deswegen hat Melanie mich beleidigt, weil sie es nicht wusste und Can ihr das erzählt hat.. und.. auf der Party.. Can kam auch dahin und na ja.. er hat mich geküsst.." eine Riesen Last fiel von meinen Schultern.
Traurig sah ich Drek an, der auf den Boden sah."Can ist der Vater von Louis.. Can hat dich geküsst.." wiederholte er.
"Ja aber es tut mir leid! Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte!" Weinte ich.
Drek sah mich an "liebst du ihn?" Fragte er mich.
"Na ja.. irgendwie schon, aber ich liebe dich auch!" Und das war die Wahrheit. Ich liebe irgendwie beide.
Drek seufzte "okay, ich kann es verstehen. Er ist der Vater deines Sohnes. aber schön das du ehrlich bist.." lächelte er schwach.
"Und was bedeutet das jetzt?" Fragte ich.
Drek Wichte mir die Tränen weg "ich liebe dich Kate und ich werde immer für dich da sein! Auch jetzt! Du hast ja gesagt das du mich liebst, also können wir ja zusammen bleiben"Dein Versprechen an Can.
Meldete sich mein Gehirn."Danke Drek!" Ich umarmte ihn und er mich auch.
"Und diese Melanie ist jetzt hinter dir her?" Fragte er.
"Ja.."
"Shit.. soll ich dich ins Heim zurück bringen?"
"Ich weiß nicht. Eben war ich im Krankenhaus mit einer Polizistin und da hab ich Melanie gesehen. Sie stand hinter einer Mauer und hat mir ein Zeichen gegeben, dass ich nichts sagen soll.."
"Und wieso hast du nichts gesagt? Man Kate! Die ist gefährlich!"
"Ja ich weiß, aber ich kann langsam nicht mehr. Es wird alles zu viel für mich.. was ist wenn Louis was passiert? Omg das würde ich mir nie verzeihen!" Weinte ich wieder und Drek nahm mich in den Arm
"Pssh alles wird wieder gut. Ich beschütze dich" sagte er und strich mir den Rücken entlang.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Novela JuvenilFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...