Am nächsten Tag gehe ich zur meiner besten Freundin Kathy, sie wohnt mit ihrem Freund John nur ein paar Straßen weiter und deshalb gehe ich zu Fuß.
Nachdem ich bei Kathy geklingelt habe, öffnet sie mir die Tür.
,,Hey komm rein.'' Wir umarmen uns.
Als wir zusammen in ihr Wohnzimmer gehen, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Anstatt nur Kathys Freund John vorzufinden, sitzt dort allen ernstes Kyle. Er grinst mich an. ,,So schnell sieht man sich wieder."
,,Ihr kennt euch?", fragt mich John verwundert.
,,Äh...also..wir sind uns gestern begegnet, er wohnt in meiner Etage. Ich sollte wohl eher fragen, woher ihr euch kennt?"
,,Wir sind alte Freunde und da er mich angerufen hat und mir gesagt hat, dass er nach New York gezogen ist, habe ich ihn gefragt, ob er heute nicht vorbei kommen will."
Das kann doch nicht war sein, ich schaue zu Kyle, der mich angrinst. Ich muss mir mein Lachen verkneifen. Ich kann es einfach nicht glauben!Kathy guckt nur zwischen Kyle und mir hin und her. Im nächsten Moment, packt sie mich am Arm und zieht mich in die Küche. ,,Läuft da was?", flüstert sie mir zu, so das es die anderen nicht hören können.
,,Nein! Was denkst du denn? Wir sind gestern morgen gegeneinander gestoßen und dann haben wir uns halt kurz unterhalten. Und er hat mich nach meiner Nummer gefragt.", antworte ich ihr. Kathy muss sich ihr Lachen verkneifen.
,,Er hat was? Oh mein Gott Lou, der steht sowas von auf dich."
,,Psst, sag das doch nicht so laut!", zische ich ihr zu, muss aber selber lachen.
,,Ich sag's ja nur. Wäre doch gar nicht so schlecht, hab einfach mal deinen Spaß. Fang was neues an, ich hoffe nur, er ist nicht so ein Arsch wie dein Ex David."
Ich habe mich vor ungefähr eineinhalb Monaten von meinem damaligen Freund David getrennt, da ich ihn mit einer Anderen erwischt habe.
,,Vielleicht hast du recht."
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Historia CortaDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...