Sidestory:Mirae's POV
》I've waited a long time for you to
hold your head up and look at me straight 《-12 Jahre später-
Sanft strich ich ihm durch sein schwarzes, weiches Haar und sah in sein schlafendes Gesicht.
Er sah immer so friedlich aus wenn er schlief...
Ein leises Murmeln entkam ihm, als er sich noch mehr in seine Decke einmuckelte und seine Lippen zu einem Schmollmund verzog.
Ich hätte noch Ewig neben ihm liegen bleiben können, jedoch stieg mir der leckere Geruch von Essen in die Nase.
Langsam erhob ich mich aus dem großen Ehebett und küsste seine Stirn, ehe ich das Zimmer verließ und die Tür leise schloss.
Ich machte mich daraufhin auf den Weg in die Küche und sofort umspielte ein Lächeln meine Lippen, als ich in der Tür zum stehen gekommen war.
Junmyeon hörte leise Musik und sang fröhlich mit, während er irgendetwas kochte.
Er schien mich nicht bemerkt zu haben, da er zusammen zuckte als er mich plötzlich in der Tür stehen sah.
"Aish erschreck mich doch nicht so" sprach er vorwurfsvoll und hielt sich seine Hand an sein Herz.
"Mianhae~" antwortete ich grinsend und setzte mich an die Küchentheke.
"Schläft er?" fragte mich mein Ehemann nun, als er gerade das Bulgogi in der Pfanne anbriet.
"Nae. Genauso wie du immer." neckte ich ihn grinsend und legte meinen Kopf in meine Hand.
"Mutter zu sein ist anstrengend nicht war?"
Schmunzelnd schaute ich in die Pfanne da ich wusste, dass es eine Anspielung auf meinen Lichtsinn vor der Geburt unseres Sohnes war.
Aus Trotz stimmte ich ihm erst garnicht zu, da ich ihm diese Genugtuung nicht geben wollte, weshalb ich mich einfach zu ihm rüber beugte und er mir einen liebevollen Kuss gab.
"Die Ehefrau eines Pabo's mit schlechten Witzen zu sein auch nicht." lachte ich und schaute in sein grinsendes Gesicht, in welchem sich tiefe Lachfalten gebildet hatten.
Nachdem er das Fleisch angebraten hatte stellte er es zur Seite und kam plötzlich zu mir, weshalb ich ihn verwirrt musterte.
Liebevoll drückte er seine Lippen auf meine und umschloss mich daraufhin beschützend mit seinen Armen.
Ich hatte wirklich niemals damit gerechnet, dass ich eines Tages die Mutter von Junmyeons und meinem Kind sein würde.... doch so war es.
Auch nach den 5 Jahren Ehe konnte ich nicht glauben, dass ich wirklich verheiratet war, weshalb ich morgens immer auf meinen goldenen Ehering schaute.
Und obwohl wir einen wirklich schweren Start hatten, nachdem andere Leute herausgefunden hatten, dass er mit einer Minderjährigen in einer Beziehung war, hatten wir selbst diese große Hürde überstanden.
Gerade deshalb war ich jedes Mal dankbar dafür, dass ich hier in seinen Armen sein konnte.
"Eomma~ ich kann nicht schlafen"
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfic"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...