Während beide zum See gehen und Tae die Aussicht genießt, hatte der Maknae wieder mal seine Kamera in der Hand. Er liebt es einfach Fotos zu machen außerdem, hat man dann immer eine Erinnerung. Man hatte immer noch eine perfekte Aussicht zum See. Das kleine Hotel stand auf einen kleinen Berg und nur ein kleiner Pfad ging herunter zum See. „Tae!" rief dieser. Als sich der ältere nachhinten dreht, hatte er wieder mal dieses Lächeln auf den Lippen, was jeden einfach fasziniert. Er nutzt den Moment um gleich davon ein Foto zu machen. „Danke", „Für was?" fragt Taehyung mit einem verwirrten Blick. Kookie macht die Kamera aus und lief zu ihm hin. „Naja für das Bild. Das werde ich dann gleich mal veröffentlichen" mit einem leichten Lächeln, lief er an ihm vorbei. „Hey Jeon! Zeig mir das Bild!" rief er hinterher. „Später, wenn wir unten sind am See" antwortet dieser, obwohl er ganz genau weiß dass sein bester Freund viel zu Neugierig war. Mal schauen wie lange er durch hält. Kurz schloss dieser seine Augen. Nur einen Augenblick genoss er die Stille. Keine Verkehr, keine Leute die einen ärgern und ganz besonders keine Kameras die einen Verfolgen. Jungkook genoss anscheinend zu sehr, dass er einfach prompt weiter lief. Bevor dieser aber beinah ausgerutscht wäre, spürt er eine rettende Hand um seine Hüfte. Sofort Schlug er seine Augen auf. Tae's warmen braunen Augen sahen besorgt zu den kleinen. „Du solltest trotzdem noch auf deine Umgebung achten Jeon" meint er und half ihn wieder auf die Beine. Er war wirklich viel zu vertieft gewesen. Wären jetzt noch die Kameras da, wäre es noch viel peinlicher, als es jetzt schon ist. „D..Danke" meint er leise. Wäre Tae nicht gewesen, wäre er erstmal schön auf den Rücken gefallen, auf spitze steine und wie er sein Glück kennt wäre vielleicht auch was mit seiner heiß geliebten Kamera was passiert. „Na komm es ist nicht mehr weit." Als der schon fast blondhaarige an ihm vorbei lief, streift er wieder seine Hand. Erstmal holt er tief Luft und dann lief er weiter hinter Taehyung.
Endlich! Sie sind unten angekommen. Dort war ein kleiner Steg, wo daneben ein kleines Bot war. „Schau mal Jeon. Da hinten. Auf der anderen Seite des Sees ist eine kleine Hütte. Meinst du ob da jemand wohnt?" Ja er war viel zu neugierig. Der kleinere sah zu der Hütte. „Ich weiß nicht, aber ich denke schon dass da jemand wohnt. Wenn nicht können wir oben fragen. Ich glaube nicht das wir hier zum letzten Mal hin kommen." Schließlich ist es wirklich schön hier. Man kann es echt empfehlen! Gerade als der Maknae am Träumen war, zog sich diesen einfach an ihm. „Ein Foto für die anderen" meint dieser und hatte sein Handy schon in der Hand. Schnell eine Grimmas gemacht und schon war das Foto mit dem schönen Hintergrund fertig. „So abgeschickt" meint Tae lächelnd. Sofort sog er dann seine Schuhe aus, um zu sehen ob das Wasser warm genug war um dort baden zu gehen. Vorsichtig setzt er sich auf den Steg und rutscht vorsichtig vor, bis seine Zehen das Wasser berührten. Einen kurzen Moment zuckt er zusammen, aber dann ging er schon mehr rein. „Wenn das Wetter so bleibt können wir sicherlich in den Nächsten Tagen hier baden" sagt er und sah erneut nachhinten zu Jungkook, der wieder mal ein Foto von ihm macht. „Wirklich? Lass mich auch mal probieren" antwortet er etwas unglaubwürdig und legt die Kamera auf den Steg, zog auch seine Schuhe aus und setzt sich neben Tae. Seine Zehen berührten das noch kalte Wasser und zieht eine Braue hoch. Gespannt auf Jungkooks Antwort sah Tae zu ihm hin. „Tae, es ist wirklich kalt. Ich glaube weniger das wir in den nächsten Tagen hier rein können" sofort zog er seine Füße raus und zog seine Beine an sich. „Ach hab dich mal nicht so!" lacht er kurz und lässt sich langsam nachhinten fallen. Sofort zog er sein jüngeren Freund zu sich herunter. „Ta..e" meint er leise. Er hatte ihn fest im Arm und hatte seine Augen geschlossen. „Nur einen kurzen Moment" bittet er ihn. Bei so einer bitte kann er dann doch nicht nein sagen. Hätte er nicht einfach noch ein bisschen warten können bis sie oben sind? Seufzen ließ er ihn machen und schloss selber seine Augen. Tae's warmer Atem streift immer wieder an seinen Nacken. Sicherlich macht er das doch mit Absicht. Hundertprozentig um ihn wieder zu ärgern.
Nach paar Minuten kuscheln, spürt er wie sich der ältere langsam erhob und sanft über sein dunkelbraunes Haar streift. „Jetzt schlaf bloß nicht ein" warnt er den Maknae mit einem breiten Grinsen vor. Erneut öffnet er seine Augen. Immer noch spürt dieser Taes Atem auf seiner Haut. Was soll das denn erst werden wenn sie in einem Bett schlafen. Wenn er wieder angekuschelt kommt. Tja daran muss er sich wohl gewöhnen. Tae stand nun auch langsam auf, reicht dem kleinen die Hand und half ihm beim Aufstehen. „Lass und langsam wieder hoch." Erneut beim vorbeigehen, streift Tae seine Hand und dieses mal bewusst. Er lächelt zu ihm. Wieso macht er das? Zwar denken schon manche das sie heimlich ein Paar wären, aber dafür hätten sie erstens keine Zeit und zweitens hat keiner Gefühle für einander. Oder vielleicht doch ? Als beide wieder Fertig waren um wieder hoch zu gehen, sah der Maknae immer wieder zu Tae. Eigentlich hatten sie das Thema schon, aber sollte er es nochmal ansprechen? Kopfschütteln, nahm er dessen Kamera und lief dann mit Tae in Ruhe wieder hoch. Er wartet einfach die paar Tage ab. Vielleicht irrt er sich auch einfach.
Als sie oben Ankamen, knurrte schon der Bauch von Jungkook. Sofort zog der hellhaarige seine beiden brauen hoch und musste sofort Lachen. „Hat dich wirklich dieser kurzer Spaziergang so hungrig gemacht?" , „Ja. Außerdem haben wir schon nichts zum Mittag gegessen." Murmelt gleich Jungkook. Tae schüttelt lächelnd den Kopf, nahm seine Hand und zog diesen wieder mit rein. Gleich verbeugen sich beide als die ältere Dame wieder hinter den Tresen stand. „Schon wieder da?" fragt sie ganz nett. „Leider. Wir wollten was essen gehen" meint Jungkook ganz freundlich. „Da müsst ihr noch paar Minuten warten, aber eure Sachen sind oben" deutet sie darauf hin. Noch einmal beugen sie sich etwas um sich zu bedanken und schon ging Tae mit ihm hoch. Taehyung holt den Schlüssel raus und schließt somit die Tür auf. Jungkook wird sich sicherlich gleich nach dem Abendbrot ins Bett schmeißen. Aber ob er dann auch einschlafen kann, ist eine andere Frage.
_______________________________________________________________________
Auch wenn es in Korea schon zu spät ist, aber Happy Birthday V. <3
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? (Vkook)
FanficNachdem ganzen Stress gönnen sich die Jungs mal eine Pause. Das interessante daran ist, das sie sich dieses mal aufgeteilt haben. So wie das Schicksal wollte, dürfen Tae und Jungkook zusammen nach Japan reisen. Alles scheint wirklich super. Eine...