Tag 1

34 1 0
                                    

Hey, hier hat mich die liebe Tierfreundin28 getagged und ich werde ihre Fragen beantworten.

1. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Ich habe eine gaaanz flauschige Persakatze.

2. Welche Animes magst du?
One Piece, Black Butler, Pandora Hearts, Tokyo Ghoul, Inuyasha, und noch ein paar mehr XD 

3.  Magst du Yaoi? Wenn ja, welches ,,Paar" magst du am liebsten?
Das ist eine schwere Frage...aber ich sage mal...ja da ich zwei Yaoi Pärchen ganz doll liebe und zwar YomoxUta und InuyashaxSesshomaru (das waren jetzt zwei aber who cares?)

4. Magst du Horrorfilme?
Ja.

5. Hast du Angst vor Spinnen?
Nein.

6. Wann hast du Geburtstag?
Ähe...dann wenn ich Geburtstag hab.

7. Was war/ist deine erste veröffentlichte Geschichte auf Wattpatt?
Ich denke das war...,,Grünhaarige Schwertkämpfer küssen doch nicht schlecht" ja...der Titel ist doof aber ich war zu faul um nen neuen hin zu kritzeln.

8. Schreibst du gerne Geschichten? (Die Frage ist glaube ich überflüssig XD)
Ja.

9. Was ist dein Lieblingstier?
Wie bei den Yaois werde ich zwei nehmen also...Katze und Fledermaus :)

10. Gibt es irgendwas, dass du überalles hasst?
Ja da gibt es durchaus vieles...nun..Menschen die dir schamlos ins Gesicht lügen, leere Versprechungen...

Soooo das wars hoffe es hat euch Spaß gemacht und bis dahin LG. Eure darkcat94

Ah und ich nomiere

Tierfreundin28

komischesgirl

MilaKalaschnikov

Jodhaa2000

Ich denke ein paar von denen die ich aufgezählt habe werden es sowiso nicht lesen aber...ja.

Meine Fragen an euch:

1. Wie kamst du auf das schreiben hier auf Wattpatt?

2. Was ist dein Traumberuf?

3. In welche Länder und oder Städte würdest du gerne reisen?

4. Wenn du für einen Tag deine Religion "wechseln" würdest welche wäre das?

5. Deine Lieblings Filme/Animes/Mangas?

6. Gibt es irgendetwas das du verabscheußt?

7. Zeichnest du gerne?

8. Wer sind deine Lieblings Stars?

9. Was war das peinlichste was du jemals erlebt hast?

10. Bist du ein Fangirl/Fanboy von (Bitte Serie/Film/etc. einfügen)

TAGS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt