Ich bleibe auf dem Boden liegen und mache einen ersten Check, Kopf? Noch dran. Arme? Auch noch da. Beine und Füße? Auch noch da und wo sie hingehören. Und alles schön an meinem Oberkörper, da befestigt, wo es hingehört. Nach diesem sehr.. professionellen Check, ob es mir gut geht, wage ich es auf zu stehen. Kaum stehe ich, knallt die Tür zu, ich sehe mich genau um und bin total geschockt. Da ist das hier, doch wirklich ein komplett weißer Raum in diesem Gruselteather. Ich mein hier ist alles rot, mit einem sehr komischen schwarzen Teppich und schwarzen Türen mit kleinen goldenen Akzenten und dieser... dieser Raum ist weiß. Er ist ekelhaft weiß und als wäre das nicht schlimm genug sind hier rosane Wollteppiche und rosane Akzente in der Tapete. Ich glaub ich erbrech mich gleich. Nur eine Minute habe ich mich umgesehen und mir ist schon schlecht. Ich dreh mich zur Tür um, rüttel und hämmer dran rum "Hey du dummes Monster dadraußen! Hab wenigstens die Eier in der Hose und hol mich zu dir zurück! Dann kämpfen wir Mann gegen Mann! Aber mach diese verdammte Tür mit deinen komischen magischen Tricks auf! Ich hab keine Angst vor dir, du Pussy!", es entsetzt mich das weder eine Antwort kommt, noch eine offene Tür. Also bis jetzt konnte ich so jeden provozieren. *Denk nach Dain. Denk nach. Wie provoziert man ein komisches Monster, bei dem man sich nichtmal sicher ist ob es überhaupt ein Monster ist*, denk ich und dann hab ich den Geistesblitz "putt putt putt Fido. Ja du bist ja was ganz Braves. Hast mich für dein Herrchen hier eingesperrt, hmm?" Frag ich auf einee hohen Stimme, womit diese komischen Frauchen immer mit ihren Haustieren reden "du bist ja so ein feines Monsterchen. Vor dir muss ich ja gar keine Angst haben" Ich höre ein Knurren, wahrscheinlich bezeichnet mich jeder für irre, aber wie soll ich sonst diesem Alptraum in pink und weiß entwischen. Also deute ich das Knurren als gutes Zeichen und mach weiter "ja putt putt putt. Du bist ja ein ganz feiner Chiwawa" Boah, wie ich diese Handtaschenratten hasse, das Monster anscheinend auch, denn ich vermerke ein ziemlich lautes Gebrüll, nur überraschenderweise kommt es nicht von hinter der Tür wie gedacht, sondern von genau hinter mir. Klasse Dain, wirklich klasse. Ich drehe mich langsam um, bereite mich darauf vor in die augen eines höllenhundes zu blicken und muss fürchterlich anfangen zu lachen. Verdammt es war wirklich ein Chiwawa. Ich lache laut und kann nicht mehr. Ich kann echt nicht mehr an mich halten, da steht doch echt so ein komisches Vieh in pinker Hundelederjacke vor mir und kläfft. Ich kann einfach nicht mehr und rutsche an der Tür runter. Ich krieg schon richtig Bauchschmerzen vor lachen. Doch.. durch das Lachen krieg ich nicht mit, dass ich mich zwar da runterrutschen ließ wo mal die Tür war, jetzt aber keine mehr ist und ich somit aus dem Raum rausfalle, aber die Handtaschenratte amüsiert mich so, dass ich den Fall nicht bemerke, erst als ich unten aufkomme. Es tut nicht weh, es fühlt sich wie Rasen an und genau das ist komisch. Ich setze mich schnell auf und mir ist das Lachen vergangen. Ich bin auf einer Blümchenwiese gelandet, wie geht das bitte. Wie soll unter einer Ruine eine Blümchenwiese sein. "Ich hab dieses Versteckspiel satt!" Ruf ich wütend. "Dann finde die Blume, die du nur einmal finden kannst und du dann sofort zu mir gelangst. Muhahaha" höre ich diese Gruselstimme vom Anfang. "Ach komm.. echt jetzt?! Jetzt kannst du mir auf einmal antworten?! Ach vergiss es!" Ich seh mich um "Finde die Blume. Mein Herr in der Hölle! Ich bin auf einer Blumenwiese. Hier sind. Oh wunder! Nur dämliche Blumen!" Schrei ich. "Du Trottel sollst ja auch die Blume finden, die man auf dieser Wiese nur einmal findet. Oder du wirst für immer auf dieser Wiese sein und verrecken" meldet sich die Stimme wieder. Blöder Besserwisser. Ich seh mich um, so welches könnte diese verdammre Blume sein. Okay, dahinten ist eine Blume, die verdächtig nach sowas aussieht, wie diese doofe Stimme meinte. Aber ich bin in diese Gruselruine gegangen und hier war weder irgendwas offensichtlich noch einfach. Aber ich könnte ja mal vorsichtig hingehen und... "Au verdammt!" Ich schlage auf meinen Nacken, wo ich sowas wie einen Stich merke. Aber...von was?!
Hey. Mal wieder ein Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Bitte alle, die dieses Buch/ dieses Kapitel lesen und einen Chiwawa besitzen. Ich würd ja sagen, tut mir leid für euch. Aber jedem das Seine. Bitte nimmt euch das mit den Handtaschenratten nicht zu persönlich. Jeder der es sich trotzdem zu persönlich nimmt, kann auch gerne aufhören dieses Buch zu lesen, es wird ja niemand gezwungen.
Den anderen danke ich von ganzen Herzen. Danke, dass ihr dieses Buch lest und es euch auch hoffentlich gefällt.
Danke für so viele Reads.
Eure LeslieGwenny :)
DU LIEST GERADE
Der Höllen-Engel - die teuflische Hilfe aus dem Jenseits
FantasyDain hat eine riesen Klappe und ist seit 110 Jahren in der Hölle. Nun soll er sein Können beweisen und ins normale Leben zurück. Mit einer Gabe und seinen Erinnerung an Sammy, bestreitet er den Auftrag des Teufels etwas anders als geplant.